Einbau Montageplatte in einen Holzschrank .

Diskutiere Einbau Montageplatte in einen Holzschrank . im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo guten Tag , heute wurde ich vor eine große Frage gestellt. Ich soll einen Bauwagen Installieren mit Steckdosen, Lichtschalter und Kamera...

  1. #1 strangeland1975, 14.06.2018
    strangeland1975

    strangeland1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag ,
    heute wurde ich vor eine große Frage gestellt.
    Ich soll einen Bauwagen Installieren mit Steckdosen, Lichtschalter und Kamera Überwachung ( mit Akku) . Die Verteilung von Stromkreisen , Laderegler für Solar Panel ( zum Laden der Batterie über Sonne) soll auf einer Montageplatte in einem Holz Schrank erfolgen . Ist das Zulässig . Darf ich die Akkus einfach in einer Holzbank lagern ?
    Wo finde ich das in der VDE ?

    Danke für eure Mithilfe
     
  2. Anzeige

Thema:

Einbau Montageplatte in einen Holzschrank .

Die Seite wird geladen...

Einbau Montageplatte in einen Holzschrank . - Ähnliche Themen

  1. Gleichrichter Diode einbauen

    Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch...
  2. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  3. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

    Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  4. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  5. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...