Einbau Montageplatte in einen Holzschrank .

Diskutiere Einbau Montageplatte in einen Holzschrank . im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo guten Tag , heute wurde ich vor eine große Frage gestellt. Ich soll einen Bauwagen Installieren mit Steckdosen, Lichtschalter und Kamera...

1. #1 strangeland1975, 14.06.2018
    strangeland1975

strangeland1975 Neues Mitglied

Hallo guten Tag ,
    heute wurde ich vor eine große Frage gestellt.
    Ich soll einen Bauwagen Installieren mit Steckdosen, Lichtschalter und Kamera Überwachung ( mit Akku) . Die Verteilung von Stromkreisen , Laderegler für Solar Panel ( zum Laden der Batterie über Sonne) soll auf einer Montageplatte in einem Holz Schrank erfolgen . Ist das Zulässig . Darf ich die Akkus einfach in einer Holzbank lagern ?
    Wo finde ich das in der VDE ?

Danke für eure Mithilfe

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Montageplatte in einen Holzschrank .

Die Seite wird geladen...

Einbau Montageplatte in einen Holzschrank . - Ähnliche Themen

1. LED Dimmer Einbau

LED Dimmer Einbau: Hallo Experten, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir zeigen könnt, in welche Löcher des LED Lichtschalters ich die Stromkabel vom alten...
  2. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  3. RCD nachträglich einbauen

RCD nachträglich einbauen: Moin moin, Ich habe heute im 1.OG einen RCD in die vorhandenen elektro installation eingebaut. Es passt alles bis auf eine Leitung. Das ist das...
  4. Licht / Einbaustrahler bei Dusche

Licht / Einbaustrahler bei Dusche: Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Einbaustrahlers (230V) im Duschbereich. Die Raumhöhe beträgt 2,4m, der Duschkopf...
  5. Einbaubuchsen 4 mm Vernickelt oder Vergoldet

Einbaubuchsen 4 mm Vernickelt oder Vergoldet: Hallo, Welches Material ist für Messungen besser Vernickelt oder Vergoldet. Ich denke Gold ist nicht nur teurerer, sondern auch Qualitativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden