Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

Diskutiere Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Diese, von der LED-Elektronik erzeugte Wärme, wird über die Rückseite der Leuchte an die Baustoffe der umgebenden Deckenkonstruktion abgegeben....

1. #11 Elektro, 03.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

https://i-magazin.com/sichere-beleuchtungsmontage-im-deckenraum-und-trockenbau/

Ob selbst die im Link vorgestellten Lösungen, bei eingeblasenem Dämmstoff funktionieren?
    Da ist rundum Dämmstoff zur Wärmeabgabe, was sicher nicht gut ist.

2. Anzeige

Thema:

Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Kabel?

Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Geschenkidee für Arbeitskollegen

Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  3. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  4. Was ist das für ein Anschluss?

Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  5. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...