Einbaukühlschrank - Stromanschluss
Diskutiere Einbaukühlschrank - Stromanschluss im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, da ich mich mit dem Einbau eines Kühlschrankes nicht so gut auskenne, erhoffe ich mir hier hilfreiche Antworten zu meinen...
Schlagworte:
Thema:
Einbaukühlschrank - Stromanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Einbaukühlschrank - Stromanschluss - Ähnliche Themen
-
Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?
Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?: Hallo was kauft man da? Die geldliche Schmerzgrenze liegt so bei 260 Euro. Habe gedacht diesen hier! Gorenje RI 4092 AW (RI4092AW) Kühlschränke... -
Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?
Neuen Einbaukühlschrank kaufen! Unterschiede groß?: Hallo Ich suche einen neuen Einbaukühlschrank, ohne Gefrierfach, am besten in A++! Oder sollte man A+nehmen wegen den Preis? Sollte man einen... -
Einbaukühlschrank Liebherr Typ: KI 1830 Index 25/001 defekt, was ist der Fehler?
Einbaukühlschrank Liebherr Typ: KI 1830 Index 25/001 defekt, was ist der Fehler?: Hallo Leute, ich habe zwar bereits im Forum verschiedene Beiträge gelesen, allerdings habe ich keinen gefunden bei dem die gleichen... -
Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter
Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem... -
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das...