Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre
Diskutiere Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, habe mir ein 3er Set von Einbauleuchten gekauft: 3 x 35W 12V (inkl. Trafo). von "Home Lighting". Die Leuchten sind ca 7cm tief...
Seite 1 von 2
Thema:
Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Einbauleuchten, Abwärme und Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität
LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise... -
Durchverdrahtung Einbauleuchten
Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose... -
Halogen- Einbauleuchten ersetzen
Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,... -
LED Einbauleuchten daylite
LED Einbauleuchten daylite: Vom Einbau der og. Leuchten Daylite (hier speziell das Modell 135 N) möchte ich abraten. Null Support. Seitens der Lieferanten: Leider führen wir... -
Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?
Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...