1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbauleuchten für Lichtwerbungen

Diskutiere Einbauleuchten für Lichtwerbungen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Einbauleuchten für Lichtwerbungen anbietet. Ich habe ein Foto von Leuchten...

1. martze

martze Schlitzeklopfer

Guten Abend
    Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Einbauleuchten für Lichtwerbungen anbietet.
    Ich habe ein Foto von Leuchten Angehängt.
    Welcher Hersteller stellt so was her?
    Wo kann man solche Leuchten kaufen.
    Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nexus0916, 18.08.2010
    nexus0916

nexus0916 Schlitzeklopfer

AW: Einbauleuchten für Lichtwerbungen

Also eine schnelle Suche über eine bekannte Suchmaschine dürfte hier schnell zum Erfolg führen.

Aber hast dir da auch mal überlegt, dass man hier aucheinfach einen Schlauch verlegen kann? Einfacher LED-Lichtschlauch (LED Neonflex wird der auch genannt). Da fallen die ganzen Vorschaltgeräte weg, muss also weniger verbaut werden. Solche Sachen sind sehr flexibel, mach eine durchgängiges Licht und sind fast wartungsfrei :-)

Die Investition ist zwar höher, aber man spart an Strom, Gerätschaften, Wartung etc...

4. #3 viktor12v, 19.08.2010
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Solche Leuchten findest du im gut sortierten E-Fachhandel!
    Ganz einfach, geh zu einem Elektriker, der bietet sowas an.

5. martze

martze Schlitzeklopfer

Guten Abend
    Im gut sortierten Fachhandel hatte ich nun nur in sofern Glück, dass mir eine Mitarbeiterin die richtige Bezeichnung der Leuchten sagen konnte. Aber wem es interessiert bzw. wer auch mal Interesse an solchen Dingen hat.......

bolichwerke lichttechnik | Leuchten für den Fachplaner von klassisch bis modernMontageleuchten/T5/pdf/ml_t5_web.pdf
    Schönen Gruß

6. #5 nexus0916, 23.08.2010
    nexus0916

nexus0916 Schlitzeklopfer

Hi, ich hab auch mal noch ein wenig geschaut und dabei das hier mal z.B. gefunden: flex. Schläuche

Thema:

Einbauleuchten für Lichtwerbungen

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten für Lichtwerbungen - Ähnliche Themen

1. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...
  2. Umstellung Einbauleuchten auf LED

Umstellung Einbauleuchten auf LED: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Wir haben in einigen Räumen in den Holzdecken Einbauleuchten mit Halogenglühlampen. Wir möchten auf...
  3. 230V oder 12V Led Einbauleuchten

230V oder 12V Led Einbauleuchten: Hallo Ich brauche mal euren Rat. Ich würde gerne Leds verbauen in einer Betondecke also gleich die Dosen alles einlegen.....und dort dann Leds...
  4. Einbauleuchten ansteuern

Einbauleuchten ansteuern: Hallo zusammen. Folgende Konstellation: Ein Flur mit mehreren LED-Rastereinbauleuchten. Alle werden mit 3 Wechselschaltern eingeschaltet. Jetzt...
  5. Verkaufe TRILUX LED Deckeneinbauleuchten 625x625

Verkaufe TRILUX LED Deckeneinbauleuchten 625x625: Guten Morgen, ich habe noch 7 St. LED Deckeneinbauleuchten von TRILUX die ich gerne verkaufen möchte. Es handelt sich allerdings um...