Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen

Diskutiere Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich dann heute doch mal registriert... :) Nun ich bin auf der Suche...

  1. #1 heuchler, 12.11.2009
    heuchler

    heuchler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich dann heute doch mal registriert... :)

    Nun ich bin auf der Suche nach:

    10 Meter 5x2,5 mm Herdanschlussleitung (finde hier nur 1,5 M)
    5 Meter 3x2,5 mm für den Backofen
    1x flache Installationsdose um den Herdanschluss zu trennen
    Dazu noch passende Wago-Klemmen

    Zudem noch Einbauleuchten (wenns geht drehbar) um diese an der Decke zu installieren. Muss nichts Wildes sein für 100 Euro... wenns geht aber auch keinen billigen Kram...

    Nun... ich würde mich freuen wenn sich was finden lässt :)

    Viele Grüße und auf Bald,
    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  4. #3 heuchler, 13.11.2009
    heuchler

    heuchler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen

    Da finde ich eben nur die 1,5 Meter vorkonfektionierten Herdanschlussleitungen.
    Was nimmt man für einen Strahler den man diesen in eine "Holzbox" bauen möchte?

    Ich baue für die Küche einen Kasten unter die Decke wo die Kochinsel steht und die soll dann darüber beleuchtet werden...
    Von daher frage ich mich auch wie es mit der Hitze aussieht... :-/

    Grüße,
    Daniel
     
Thema:

Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten, Herdanschlusskabel und Verteilerdosen - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Durchverdrahtung Einbauleuchten

    Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose...
  3. Halogen- Einbauleuchten ersetzen

    Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,...
  4. LED Einbauleuchten daylite

    LED Einbauleuchten daylite: Vom Einbau der og. Leuchten Daylite (hier speziell das Modell 135 N) möchte ich abraten. Null Support. Seitens der Lieferanten: Leider führen wir...
  5. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...