Einbauspots einbauen
Diskutiere Einbauspots einbauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an das Forum! Ich habe mir ein paar Einbauspots gekauft, welche ich jetzt in eine Decke einsetzen möchte (Zugang von oben ist frei). Nun...
Thema:
Einbauspots einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Einbauspots einbauen - Ähnliche Themen
-
Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht
Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da... -
Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)
Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar): Hallo zusammen, fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen.... -
Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27
Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend fachmännischen Rat. Ausgangssituation: In unserer Mietwohnung sind... -
LED-Deckeneinbauspots fuer DALI-Steuerung
LED-Deckeneinbauspots fuer DALI-Steuerung: Hallo, ich möchte gerne Deckeneinbauspots per DALI dimmen. Voltus hat ja LED-EVGs mit DALI-Eingang im Angebot, z.B. die Eldoled-Produkte. Aber... -
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen Dachausbau durchzuführen, bzw eine neue Decke einzubauen. Da die decke sehr niedrig ist (2,1m)...