Einbaustrahler 230V anschliessen

Diskutiere Einbaustrahler 230V anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal...Bin neu hier WinkeWinke und will mich erst mal kurz vorstellen..Bin der Jimmy...46Jahre alt und kein Elektriker aber begeisterter...

  1. #1 nelly08, 03.01.2010
    nelly08

    nelly08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...Bin neu hier WinkeWinke und will mich erst mal kurz vorstellen..Bin der Jimmy...46Jahre alt und kein Elektriker aber begeisterter Heimwerker...Hab auch gleich mal ne Frage und hoffe auf interessante Antworten..
    Ich hab mir vor längerer Zeit im Lidl 6stück Halogeneinbaustrahler gekauft (ohne Travo).Diese will ich jetzt als Deckenbeleuchtung für unsere neue Bar einbauen und natürlich anschliessen.Nur weis ich nicht so recht wie....
    Die Spots haben eine Lüsterklemme an der ich 2 Kabel anschliessen kann,meine Frage wäre wie schliesse ich die alle zusammen...
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Einbaustrahler 230V anschliessen

    Erstmal Welcome Jimmy


    und dann stelle mal ein Foto von den Strahlern ein (Anschlussklemmenseite)

    Gruß Torsten
     
Thema:

Einbaustrahler 230V anschliessen

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler 230V anschliessen - Ähnliche Themen

  1. 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

    230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse: Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen...
  2. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

    Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  3. Led Panel Einbaustrahler dimmbar

    Led Panel Einbaustrahler dimmbar: Moin miteinander, Kunde wünscht solche "dimmbaren " Led- Einbauleuchten....
  4. Licht / Einbaustrahler bei Dusche

    Licht / Einbaustrahler bei Dusche: Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Einbaustrahlers (230V) im Duschbereich. Die Raumhöhe beträgt 2,4m, der Duschkopf...
  5. LED-Einbaustrahler Auswahl

    LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...