1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbaustrahler 230V anschliessen

Diskutiere Einbaustrahler 230V anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal...Bin neu hier WinkeWinke und will mich erst mal kurz vorstellen..Bin der Jimmy...46Jahre alt und kein Elektriker aber begeisterter...

  1. #1 nelly08, 03.01.2010
    nelly08

    nelly08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...Bin neu hier WinkeWinke und will mich erst mal kurz vorstellen..Bin der Jimmy...46Jahre alt und kein Elektriker aber begeisterter Heimwerker...Hab auch gleich mal ne Frage und hoffe auf interessante Antworten..
    Ich hab mir vor längerer Zeit im Lidl 6stück Halogeneinbaustrahler gekauft (ohne Travo).Diese will ich jetzt als Deckenbeleuchtung für unsere neue Bar einbauen und natürlich anschliessen.Nur weis ich nicht so recht wie....
    Die Spots haben eine Lüsterklemme an der ich 2 Kabel anschliessen kann,meine Frage wäre wie schliesse ich die alle zusammen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Einbaustrahler 230V anschliessen

    Erstmal Welcome Jimmy


    und dann stelle mal ein Foto von den Strahlern ein (Anschlussklemmenseite)

    Gruß Torsten
     
Thema:

Einbaustrahler 230V anschliessen

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler 230V anschliessen - Ähnliche Themen

  1. 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

    230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse: Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen...
  2. Deckeneinbaustrahler Aufteilung

    Deckeneinbaustrahler Aufteilung: Hallo, ich stehe kurz vor dem Neubau, die Elektroinstallation werde ich selber installieren. Im EG muss ich Betoneinbaudosen(Kaiser 1290-40...
  3. Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?

    Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?: Hat einer von euch einen Tipp, wie ich ohne großen Schaden, die Löcher von Einbaustrahlern erweitern kann ? Hintergrund es sind Trafos in der...
  4. bitte um Hilfe NV Einbaustrahler Anfrage

    bitte um Hilfe NV Einbaustrahler Anfrage: Hallo ich bitte um hilfe welches Einbaustrahler NV könnt ihr mir zum kauf empfehlen ? (sollte ein Set sein also sprich : 12 Einbaustrahler...
  5. Einbaustrahler im Dachüberstand?

    Einbaustrahler im Dachüberstand?: Hallo zusammen Im Dachüberstand meines Hauses möchte ich LED Einbaustrahler montieren, gesteuert per Zeitschaltuhr. Die Auswahl fällt mir...