1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbaustrahler im Dachüberstand?

Diskutiere Einbaustrahler im Dachüberstand? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Im Dachüberstand meines Hauses möchte ich LED Einbaustrahler montieren, gesteuert per Zeitschaltuhr. Die Auswahl fällt mir...

  1. #1 ACHIM01, 06.02.2015
    ACHIM01

    ACHIM01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Im Dachüberstand meines Hauses möchte ich LED Einbaustrahler montieren, gesteuert per Zeitschaltuhr.
    Die Auswahl fällt mir schwer, so hoffe ich hier auf Empfehlung.
    Ich dachte an Abstrahlwinkel 30°...?
    Wieviel Watt....9W, 11W...?
    Warmweiß....Kaltweiß...?
    Mit dem Kabel einfach von Lampe zu Lampe...?
    Besten dank im voraus.
    Gruß
    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 09.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Einbaustrahler im Dachüberstand?

    kommt mal die frage wie hoch ist dein dachüberstand ?
     
  4. #3 ACHIM01, 10.02.2015
    ACHIM01

    ACHIM01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbaustrahler im Dachüberstand?

    Geschätzt etwa 6m.
    Den Anhang 10820 betrachten
     
  5. #4 AC DC Master, 10.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Einbaustrahler im Dachüberstand?

    da wird nix ankommen ! unten am boden. zur fassadenbeleuchtung mag das was bringen aber bis auf den boden wird das nix.
     
  6. #5 ACHIM01, 10.02.2015
    ACHIM01

    ACHIM01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbaustrahler im Dachüberstand?

    Von ganz oben wird's schwer, dachte ich mir auch. Aber der restliche überstand ist ja auf Höhe der ersten Etage.
    Vielleicht hierzu eine Empfehlung?
     
Thema:

Einbaustrahler im Dachüberstand?

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler im Dachüberstand? - Ähnliche Themen

  1. Deckeneinbaustrahler Aufteilung

    Deckeneinbaustrahler Aufteilung: Hallo, ich stehe kurz vor dem Neubau, die Elektroinstallation werde ich selber installieren. Im EG muss ich Betoneinbaudosen(Kaiser 1290-40...
  2. Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?

    Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?: Hat einer von euch einen Tipp, wie ich ohne großen Schaden, die Löcher von Einbaustrahlern erweitern kann ? Hintergrund es sind Trafos in der...
  3. bitte um Hilfe NV Einbaustrahler Anfrage

    bitte um Hilfe NV Einbaustrahler Anfrage: Hallo ich bitte um hilfe welches Einbaustrahler NV könnt ihr mir zum kauf empfehlen ? (sollte ein Set sein also sprich : 12 Einbaustrahler...
  4. LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen

    LED Einbaustrahler in Gipskartondecke-Fragen: Hallo, ich habe aktuell folgende Problematik, die Unterkonskruktion ist fast fertig, sodass man Gipskartonplatten der Decke montieren könnte. Ich...
  5. 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

    230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse: Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen...