eine art kühlschrank?!?!

Diskutiere eine art kühlschrank?!?! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: eine art kühlschrank?!?! Kannst mich ja mal anrufen. Komme dann vorbei, um Dir Bauvorschläge zu unterbreiten. Voraussetzung: An und Abfahrt...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: eine art kühlschrank?!?!

    Kannst mich ja mal anrufen. Komme dann vorbei, um Dir Bauvorschläge zu unterbreiten. Voraussetzung: An und Abfahrt gehen auf Deine Rechnung, und Bier, was gekühlt werden soll muß zum testen natürlich auch bauseits gestellt werden. ( Muß auch vorgekühlt sein).

    Gruß Gert
    Tel: 05695 - 1507
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine art kühlschrank?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kurzke2, 03.07.2008
    Kurzke2

    Kurzke2 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: eine art kühlschrank?!?!

    hätte ich genug geld und so hätte ich gesagt alles kla...
    nur da ich schüler bin is das so ne sahce...

    aber kannst mir gerne hier bauvorsschläge nennen
     
Thema:

eine art kühlschrank?!?!

Die Seite wird geladen...

eine art kühlschrank?!?! - Ähnliche Themen

  1. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  2. Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?

    Welche Powerstation um eine Auto zu starten ?: Hallo, Ich finde Powerstationen sind eine gute Sache und wollte mal fragen mit welcher Powerstation man auch ein Auto starten kann. Ich habe im...
  3. absicherung eines gartenhauses

    absicherung eines gartenhauses: Guten tag zusammen...bekomme demnächst mein neues gartenhaus...jetzt möchte ich gerne vom zählerschrank eine zuleitung verlegen bis zum...
  4. Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten

    Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten: Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für...
  5. Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken

    Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...