1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine art kühlschrank?!?!

Diskutiere eine art kühlschrank?!?! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: eine art kühlschrank?!?! Kannst mich ja mal anrufen. Komme dann vorbei, um Dir Bauvorschläge zu unterbreiten. Voraussetzung: An und Abfahrt...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: eine art kühlschrank?!?!

Kannst mich ja mal anrufen. Komme dann vorbei, um Dir Bauvorschläge zu unterbreiten. Voraussetzung: An und Abfahrt gehen auf Deine Rechnung, und Bier, was gekühlt werden soll muß zum testen natürlich auch bauseits gestellt werden. ( Muß auch vorgekühlt sein).

Gruß Gert
    Tel: 05695 - 1507

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kurzke2, 03.07.2008
    Kurzke2

Kurzke2 Schlitzeklopfer

AW: eine art kühlschrank?!?!

hätte ich genug geld und so hätte ich gesagt alles kla...
    nur da ich schüler bin is das so ne sahce...

aber kannst mir gerne hier bauvorsschläge nennen

Thema:

eine art kühlschrank?!?!

Die Seite wird geladen...

eine art kühlschrank?!?! - Ähnliche Themen

1. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  2. Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?

Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?: Hey Leute, ich bin schon eine graume Zeit am suchen, doch ich finde irgendwie nicht die richtige Lösung. Meine Frage ist, welche Verlegeart kann...
  3. Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?

Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?: Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber defekt ist? bzw. Elektronisches Vorschaltgerät/ Drossel oder...
  4. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  5. Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start

Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start: Guten Morgen, nachdem der Zeolithtrockner bereits defekt ist und außer Betrieb gesetzt wurde spinnt die Maschine nun abermals. Will man das Gerät...