1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Diskutiere Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung Pilze lieben feuchte Räume.

Schlagworte:
  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Pilze lieben feuchte Räume.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippe-HH, 29.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Wein hier in Norden wo die meisten Bier trinken und auch noch Pilze.

    Hab heute mal wieder reingeschaut, da sind 16° drinnen, ich glaube das ist zu warm für Wein und Pils(z).
     
  4. #33 Jörg67, 30.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Aber man könnte dort mal ein Pils trinken, nicht lagern :D
     
  5. #34 Strippe-HH, 14.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Lange nichts über den Bunker geschrieben.
    Es ist in den letzten halben Jahr auch nichts aufsehend erregendes damit passiert.
    Es war mal etwas Wasser drinnen und mal wieder nicht. Aber eine Ursache wegen eindringen von Wasser konnte ich inzwischen wieder ausfindig machen, mal sehen wie ich das dicht bekomme. Es ist eine Mauerfuge in der Seitenwand an der Fensterschleuse.
    Denke ans Ausbohren und verpressen mit einer Dichtungsmasse, das hatte ich schon an anderer Stelle gemacht und hat gehalten.
     
Thema:

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Die Seite wird geladen...

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung - Ähnliche Themen

  1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  3. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  4. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

    Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  5. Anschluss eines Bewegungsmelders

    Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...