1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Diskutiere Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung Pilze lieben feuchte Räume.

Schlagworte:
  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    57
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Pilze lieben feuchte Räume.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippe-HH, 29.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    28
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Wein hier in Norden wo die meisten Bier trinken und auch noch Pilze.

    Hab heute mal wieder reingeschaut, da sind 16° drinnen, ich glaube das ist zu warm für Wein und Pils(z).
     
  4. #33 Jörg67, 30.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Aber man könnte dort mal ein Pils trinken, nicht lagern :D
     
  5. #34 Strippe-HH, 14.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    28
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Lange nichts über den Bunker geschrieben.
    Es ist in den letzten halben Jahr auch nichts aufsehend erregendes damit passiert.
    Es war mal etwas Wasser drinnen und mal wieder nicht. Aber eine Ursache wegen eindringen von Wasser konnte ich inzwischen wieder ausfindig machen, mal sehen wie ich das dicht bekomme. Es ist eine Mauerfuge in der Seitenwand an der Fensterschleuse.
    Denke ans Ausbohren und verpressen mit einer Dichtungsmasse, das hatte ich schon an anderer Stelle gemacht und hat gehalten.
     
Thema:

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Die Seite wird geladen...

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

    Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

    Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

    Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  4. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  5. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...