Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter

Diskutiere Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter Denuzjustin: Ich sehe nicht, dass Lobotomie deine Kompetenz in Frage stellt, es sei denn, ich...

  1. #11 PatBonner, 21.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter

    Denuzjustin:

    Ich sehe nicht, dass Lobotomie deine Kompetenz in Frage stellt, es sei denn, ich habe was überlesen.

    Und:
    Einen Fachmann holen ist manchmal wie hier zwar angebracht, dennoch sollten wir über technische Gegebenheiten (wie du es gemacht hast) sprechen.


    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Gerade bei alten Farben, und ohne Messung kann man keine aussagen treffen.
     
  2. Anzeige

  3. Jurik

    Jurik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter

    Danke an alle. Ich hole einen Elektriker...
     
Thema:

Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter

Die Seite wird geladen...

Eine Deckenleuchte un ein Aus(Ein)Schalter - Ähnliche Themen

  1. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  2. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

    Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  3. Deckenleuchte angeschlossen - nur eine Birne von zweien brennt

    Deckenleuchte angeschlossen - nur eine Birne von zweien brennt: Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich eine echt peinliche Frage aber ich habe von Elektrik und Elektronik überhaupt keine Ahnung... Ich habe...
  4. Anschluss eines Trafos für die Deckenleuchte

    Anschluss eines Trafos für die Deckenleuchte: Hi Leute, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt :) ich habe mir eine noname deckenleuchte (mit 3 lampen) zugelegt, aber irgendwie ist...
  5. Deckenleuchte + Halogenleuchte auf einen Schalter?

    Deckenleuchte + Halogenleuchte auf einen Schalter?: Hi, habe in der Suche leider nix passendes gefunden, also beschreibe ich mal mein Problem: Ich habe so eine aufspannbare Deckenleuchte mit Trafo...