1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ?

Diskutiere Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage : Kann mich bitte Jemand aufklären, was genau ein "Hülsenpresser" sein soll, bzw. in welcher Branche der benötigt wird ?! Ich...

1. #1 kurtisane, 19.09.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo, eine Frage :

Kann mich bitte Jemand aufklären, was genau ein "Hülsenpresser" sein soll,
    bzw. in welcher Branche der benötigt wird ?!
    Ich persönlich kenne nur eine Kerbzange, ist das verwandt o. ähnlich ?

MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage : Was ist ein Hülsenpresser ? - Ähnliche Themen

1. Frage zu einer Verkehrsampel

Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  2. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  3. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  4. Frage zu einer einfachen Transistorschaltung

Frage zu einer einfachen Transistorschaltung: Hallo, ich bin Tom und 13 Jahre alt. Ich bastle gern mit Transistoren und habe schon einen Wechselblinker und einen Detektor gebaut. Nun möchte...
  5. Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe

Frage zur Parallelschaltung einer Verbraucherreihe: Hallo Gemeinde, zur Vorgeschichte: Wir haben uns in den Kopf gesetzt am Außenbereich unserers Hauses die Straße entlang eine Beleuchtungskette...