Eine Neue Verteilung muss her!

Diskutiere Eine Neue Verteilung muss her! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eine Neue Verteilung muss her! wow :D bei mir warens mal keine Einzeladern sondern ein 20x20cm Abzweigkasten, dort führten 13 Leitungen rein,...

  1. #21 homer092, 01.09.2011
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eine Neue Verteilung muss her!

    wow :D bei mir warens mal keine Einzeladern sondern ein 20x20cm Abzweigkasten, dort führten 13 Leitungen rein, zwischen 3 und 5 Adern alles dabei und ALLE farben die es je gab :D alle eben genannten halt ;) und das um einen Fehler zu finden....das war ein Spaß :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Neue Verteilung muss her!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Eine Neue Verteilung muss her!

    In einer 4adrigen Leitung nach alter Norm ist der PEN immer! grau und die Aussenleiter sw/bl/rt. Einzig wenn ein separater Schutzleiter mitgeführt wird, hat dieser rot zu sein, grau ist dann der N.
     
Thema:

Eine Neue Verteilung muss her!

Die Seite wird geladen...

Eine Neue Verteilung muss her! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  2. Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?

    Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich weis es gibt schon einen Beitrag in dem es um den Austausch eines Zählerkasten geht. Ich glaube aber in...
  3. Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox

    Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox: Hallo, zunächst zu mir. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite im DIY Handel und habe wenig bis gar keine Ahnung von Elektrik. Daher wollte ich mal eine...
  4. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...
  5. Kosten für eine neue Elektroinstallation

    Kosten für eine neue Elektroinstallation: Hallo zusammen! Ich möchte in meiner Wohnung (ca. 50 Jahre alt) die Elektrik sanieren. Folgende Leistungen sollen erbracht werden: - elektrische...