1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Neue Verteilung muss her!

Diskutiere Eine Neue Verteilung muss her! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eine Neue Verteilung muss her! wow :D bei mir warens mal keine Einzeladern sondern ein 20x20cm Abzweigkasten, dort führten 13 Leitungen rein,...

1. #21 homer092, 01.09.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

AW: Eine Neue Verteilung muss her!

wow :D bei mir warens mal keine Einzeladern sondern ein 20x20cm Abzweigkasten, dort führten 13 Leitungen rein, zwischen 3 und 5 Adern alles dabei und ALLE farben die es je gab :D alle eben genannten halt ;) und das um einen Fehler zu finden....das war ein Spaß :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Eine Neue Verteilung muss her!

In einer 4adrigen Leitung nach alter Norm ist der PEN immer! grau und die Aussenleiter sw/bl/rt. Einzig wenn ein separater Schutzleiter mitgeführt wird, hat dieser rot zu sein, grau ist dann der N.

Thema:

Eine Neue Verteilung muss her!

Die Seite wird geladen...

Eine Neue Verteilung muss her! - Ähnliche Themen

1. Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop

Anschliessen eines neuen Raumthermostats Oventrop: Hallo, hoffe kann mir jemand weiterhelfen habe schwierigkeiten mein neues Raumthermostat anzuschliessen. Hersteller: Oventrop [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Heute eine neue Erfahrung gemacht

Heute eine neue Erfahrung gemacht: Hallo zusammen Ich habe Heute eine neue Erfahrung gemacht, die aber eine Frage, wie das sein kann auf würft. Ich habe vor sieben Jahren ein Haus...
  4. Neue Verkabelung auf einem Boot

Neue Verkabelung auf einem Boot: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein kleines Boot zugelegt, auf dem ich im Laufe dieses Sommers gerne die Elektroinstallation...
  5. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...