Eine Phase ist weg
Diskutiere Eine Phase ist weg im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo so wie es aussieht fehlt uns seit ca 1 std 1 phase. Alle Sicherungen sind drin nur in einem Raum und im Flur geht nichts der Rest geht...
Schlagworte:
Thema:
Eine Phase ist weg
Die Seite wird geladen...
-
Eine Phase ist weg - Ähnliche Themen
-
Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)
Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und... -
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem... -
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe... -
Elektroherd nur an eine Phase abgesichert
Elektroherd nur an eine Phase abgesichert: Hallo, der Herd in meiner Wohnung ist kaputt gegangen. Beim Ausbau habe ich gemerkt das nur eine Phase auf der Sicherung des Herdes liegt. Er... -
Herdanschluss mit einer Phase
Herdanschluss mit einer Phase: Hallo zusammen, Ich habe dir 2 Jahren ein Haus gekauft. Jetzt soll nächste Woche eine neue Küche kommen. Folgendes Problem: Der Elektriker war...