Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon
Diskutiere Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei analogen Telefonen an eine Fritzbox und zur weiteren Verkabelung. Es handelt sich um...
Seite 1 von 2
Thema:
Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon
Die Seite wird geladen...
-
Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon - Ähnliche Themen
-
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei schnurgebundenen analogen Telefonen an eine Fritzbox 7360 Es handelt sich um das folgende... -
Rufnummernanzeige nur an einem Telefon?
Rufnummernanzeige nur an einem Telefon?: Hallo, ich habe an einer Vodafone-Easybox 2 analoge Euroset 5030 Telefone angesteckt (eines an F , eines an U). Die Anlage ist so eingestellt,... -
Eine TAE Dose Zwei Rufnummern?
Eine TAE Dose Zwei Rufnummern?: Hallo zusammen, habe einen Umbau bei einem Kunden gemacht. Folgendes: Geplant waren 3 NFN Dosen für 3 Telefone mit einer Rufnummer, in jedem... -
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der... -
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...