1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Sicherung von Backofen fliegt

Diskutiere Eine Sicherung von Backofen fliegt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt also die sicherungen sind schon 35 Jahre alt. Habe die gegen Automaten ausgetauscht und nu kommt der...

  1. Bagle

    Bagle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    also die sicherungen sind schon 35 Jahre alt. Habe die gegen Automaten ausgetauscht und nu kommt der Automat sofort wenn ich ihn einschalte. Das Problem ist ich komm nicht an die Herdanschlussdose ran um zu schauen wie es da drinnen aussieht. Muss wohl doch die EBK auseinanderfriemeln :(
    Ne Isolationsmessung hab ich auch durchgeführt. Die Leitung ist in Ordnung. Ich schätze mal, dass irgendwas mit der Herddose nicht stimmt. Ich halte euch auf dem laufenden wies weiter geht. Danke euch erstmal für die Vorschläge und Tipps ;)

    Gruß der Bagle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 22.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    Mal eine Zwischenfrage : Die Brücken von L1 nach L2 und L3, sind entfernt worden ?
     
  4. Bagle

    Bagle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    es waren keine brücken zwischen den phasen drin ;)
     
  5. #14 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eine Sicherung von Backofen fliegt

    Wenn es das auch nicht ist, würde ich das defekte Gerät dort reklamieren, wo Du den gekauft hast, da der ja neu ist.
    Und nicht selber weiterbasteln wegen dem eventuellen Garantieverlust.
     
Thema:

Eine Sicherung von Backofen fliegt

Die Seite wird geladen...

Eine Sicherung von Backofen fliegt - Ähnliche Themen

  1. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

    kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  2. Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?

    Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?: Moin, ich habe eine Dahlender-Wende-Schaltung für die Steuerung eines Dahlendermotors. Müssen die mit 24V versorgten Schützen abgesichert werden?...
  3. Wo braucht man denn eine Sicherung?

    Wo braucht man denn eine Sicherung?: Hallo Forum, was ich noch nicht so richtig verstanden habe, ist, an welchen Stellen man eine Sicherung (NH, LSS, FI etc.) braucht, angefangen...
  4. Absicherung eines Schweißgerät

    Absicherung eines Schweißgerät: Hallo , Ich habe bei mir zuhause ein neues Schweißgerät. Aber dort fliegt immer die Sicherung raus nun wollte ich mal gerne wissen was dort für...
  5. Ist die folgende Absicherung mit einem LS Schalter möglich?

    Ist die folgende Absicherung mit einem LS Schalter möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe: Ein Kunde wünscht für den Anschluss einer Kreissäge am 25m entfernten Holzlagerschuppen eine...