1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

Diskutiere Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mal eine Frage: Ist es möglich eine Terraneo 600 Sprechstelle (http://www.professional.legrand.de/u...PrintLT_02.pdf) (in der Wohnung)...

  1. #1 Icesoldier, 05.08.2015
    Icesoldier

    Icesoldier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal eine Frage: Ist es möglich eine Terraneo 600 Sprechstelle (http://www.professional.legrand.de/u...PrintLT_02.pdf) (in der Wohnung) mit der Fritzbox 7490 zu verbinden?
    Gibt es dafür Adapter? Ich habe nur Zugang zur Sprechstelle nicht zum Steuergerät.

    Was möchte ich damit bezwecken: Wenn jemand an der Tür klingelt würde ich das gerne via App oder Telefon, hören / öffnen.
    Würde ein Auerswald TFS-Universal plus sich dafür eignen?

    Danke vorab für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    81
    AW: Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

    Frage besser da >>>Klick<<<
     
  4. #3 Icesoldier, 07.08.2015
    Icesoldier

    Icesoldier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

    Ok Danke für den Link...aber es geht um die Sprechstelle...auf der Seite sprechen sie direkt über Router...
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    59
    AW: Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

    Klar, das geht mit allen Sprechanlagen.


    Gruß Gert
     
  6. #5 Icesoldier, 08.08.2015
    Icesoldier

    Icesoldier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

    @Gert, danke für deine Antwort, es geht aber nur um die Sprechstelle, möchte nur Verwechslungen vermeiden.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    59
    AW: Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

    Das habe ich überlesen.

    Da gibt es nichts fertiges, das müsste man mit einem dect- Telefon basteln, daß man neben die Spechstelle baut.

    z.B. so: https://www.youtube.com/watch?v=J84wGdjaob4

    Ebenso kann man mit etwas Elektronik das Telefon die fb anrufen lassen, wenn geklingelt wird.


    Gruß Gert
     
Thema:

Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar?

Die Seite wird geladen...

Eine Sprint Terraneo 600 mit einer Fritzbox 7490 verbinden?? Machbar? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

    Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...
  2. Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose?

    Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose?: Wie Loch (Kabeleinführung) schließen in einer Weichplastik Abzweigdose? Also meine diese Norka Dosen! Habe da ein Loch zuviel drin! Will diese...
  3. Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung

    Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung: Hallo liebe Profis, für eine geplante Neubauwohnung in Berlin habe ich bei der Bemusterung für die Elektroplanung einige Änderungen erfragt. Die...
  4. mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel

    mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte...
  5. Absicherung einer 63 A 400V Steckdose mit 32 A

    Absicherung einer 63 A 400V Steckdose mit 32 A: Hallo zusammen, ich habe eigentlich ein mechanisches Problem: Ich habe für meine zukünftigen E-Autos eine 5 x 16mm² Leitung verlegt. Die...