eine Steckdose weg ein neuer kommt 30 cm weiter
Diskutiere eine Steckdose weg ein neuer kommt 30 cm weiter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie die Überschrift schon sagt, kommt eine neue Steckdose 30cm weiter. Nun sagt der Elektriker mir das ich den Strom für die neue Steckdose von...
Thema:
eine Steckdose weg ein neuer kommt 30 cm weiter
Die Seite wird geladen...
-
eine Steckdose weg ein neuer kommt 30 cm weiter - Ähnliche Themen
-
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage... -
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker... -
Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...
Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...: Hallo Zusammen, ich habe im Flur keine Steckdose, aber möchte gern den Router, ohne lange Verkabelung durch die Wohnung, neben der Telefondose... -
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern
Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem... -
Was ist das für eine Steckdose?
Was ist das für eine Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] In einem älteren Haus, das wir gekauft haben, findet sich im Schuppen diese Steckdose. Angeblich ist das Drehstrom; wie kann man...