1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine wichtige frage

Diskutiere eine wichtige frage im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: eine wichtige frage Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal...

  1. #11 servicetechniker, 20.07.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: eine wichtige frage

    Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal kurz drauf geschaut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 20.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.276
    Zustimmungen:
    86
    AW: eine wichtige frage

    Naja, aus dreck kann man kein gold machen.
    Das einzige was noch wirklich sauer aufstösst ist sind die Doly klemmen und das die Aussenleiter soweit herraus ragen....

    Da bekommt man wieder angstschweiß :D

    Sinnvoller wäre es wohl gewesen den Platz unten voll zu nutzen und auf die obere Hutschiene eine klemmleiste zu setzen um dort alle Leiter vernünftig zu verlängern.

    Evtl hätte dies auch ein wenig Platz geschaffen.

    aber wie schon gesagt.. Zaubern kann keiner von Uns....


    Mfg Dierk
     
Thema:

eine wichtige frage

Die Seite wird geladen...

eine wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  3. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  4. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

    Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  5. Anschluss eines Bewegungsmelders

    Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...