1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine wichtige frage

Diskutiere eine wichtige frage im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: eine wichtige frage Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal...

  1. #11 servicetechniker, 20.07.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: eine wichtige frage

    Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal kurz drauf geschaut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 20.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: eine wichtige frage

    Naja, aus dreck kann man kein gold machen.
    Das einzige was noch wirklich sauer aufstösst ist sind die Doly klemmen und das die Aussenleiter soweit herraus ragen....

    Da bekommt man wieder angstschweiß :D

    Sinnvoller wäre es wohl gewesen den Platz unten voll zu nutzen und auf die obere Hutschiene eine klemmleiste zu setzen um dort alle Leiter vernünftig zu verlängern.

    Evtl hätte dies auch ein wenig Platz geschaffen.

    aber wie schon gesagt.. Zaubern kann keiner von Uns....


    Mfg Dierk
     
Thema:

eine wichtige frage

Die Seite wird geladen...

eine wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

    Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

    Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

    Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  4. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  5. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...