eine wichtige frage

Diskutiere eine wichtige frage im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: eine wichtige frage Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal...

  1. #11 servicetechniker, 20.07.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: eine wichtige frage

    Sicher immer noch nicht perfekt (fliegende Klemmen in der Verteilung) aber auf jeden Fall besser als vorher habe nur mal kurz drauf geschaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine wichtige frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 20.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.704
    Zustimmungen:
    699
    AW: eine wichtige frage

    Naja, aus dreck kann man kein gold machen.
    Das einzige was noch wirklich sauer aufstösst ist sind die Doly klemmen und das die Aussenleiter soweit herraus ragen....

    Da bekommt man wieder angstschweiß :D

    Sinnvoller wäre es wohl gewesen den Platz unten voll zu nutzen und auf die obere Hutschiene eine klemmleiste zu setzen um dort alle Leiter vernünftig zu verlängern.

    Evtl hätte dies auch ein wenig Platz geschaffen.

    aber wie schon gesagt.. Zaubern kann keiner von Uns....


    Mfg Dierk
     
Thema:

eine wichtige frage

Die Seite wird geladen...

eine wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  2. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  3. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. Dimensionierung eines Wellenerdungsrings

    Dimensionierung eines Wellenerdungsrings: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Thema: Frequenzumrichter induzieren eine schädliche Gleichtaktspannung. Durch...