1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

Diskutiere Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten Die von BJ machen einen Impuls 1s. Nicht nur der Eltako...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

    Die von BJ machen einen Impuls 1s. Nicht nur der Eltako schaltet bei 1s tasten auf Dauerlicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

    Mag ja sein. Hier geht es aber um einen Elpa8. Und was anderes verbauen wir auch nicht.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

    So ein Teil würde ich mir aber auch nicht einbauen, schon gar nicht, wenn ich eine Dose aufschrauben muss, um mal auf Dauerlicht zu schalten.:D
     
  5. #14 Strippe-HH, 27.10.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    47
    AW: Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

    Davon mal ganz abgesehen, dass man solch ein Gerät nicht einfach als fliegendes Teil in einem Verteilerkasten einbaut, aber darauf hatte ich ja schon hingewiesen.
    Zudem ist es auch nicht statthaft zumal es sich um ein zu bedienendes Gerät handelt.
    Ein Kleinverteiler dafür kostet ja nicht alle Welt und das stück 5-Ader dafür hat jeder Elektriker in seiner Altkupferkiste liegen.
     
Thema:

Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

Die Seite wird geladen...

Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative für einen Bewegungsmelder!? Gartenlampe!

    Alternative für einen Bewegungsmelder!? Gartenlampe!: Hallo Ich habe an unsere Pforte, eine Gartenlampe, diese soll angehen, wenn jemand durch die Pforte geht. Bisher hatte ich das per Bewegungsmelder...
  2. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  3. Zwei Stromstoßschalter für einen Stromkreis

    Zwei Stromstoßschalter für einen Stromkreis: Zu einer bestehenden Stromstoßschaltung habe ich einen ELTAKO Funktaster mit ELTAKO Stromstoßschalter parallel geschaltet. Jetzt kann man aber nur...
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Wissen füllen nach meinen Interesse

    Wissen füllen nach meinen Interesse: Hallo, ich bin gerade in meiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und in einen Monat steht der praktische Teil meiner...