Einfache Relais- und Schützschaltung

Diskutiere Einfache Relais- und Schützschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin auf einer Elektotechnik Schule. Habe eine Hausaufgabe bekommen und weiß nicht weiter. Vll. könnten Sie/ ihr mir helfen Datei im Anhang....

  1. #1 firefan1989, 27.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2008
    firefan1989

    firefan1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf einer Elektotechnik Schule.
    Habe eine Hausaufgabe bekommen und weiß nicht weiter.
    Vll. könnten Sie/ ihr mir helfen Datei im Anhang.

    Lg
    Firefan1989WinkeWinke
     

    Anhänge:

    • Hilfe.jpg
      Hilfe.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      1.693
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Hast du das ganze auch in einer besseren Auflösung? Wenn ich das vergrößer, kann ich garnicht mehr lesen. Ferner ist es aus pädagogichen Gründen empfehlenswert, erstmal einen eigenen Lösungsweg zu posten;)
     
  4. #3 firefan1989, 27.05.2008
    firefan1989

    firefan1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Hi, also na klar habe es in der schule 2 std versucht und gemerkt das ich das nicht kann :confused:

    Bessere Auflösung www.kjg-flingern.de/Hilfe.jpg

    LG Björn
     
  5. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Dann poste doch mal, was du dir so überlegt hast. Vielleicht sollst du bei der Lösung eher sukssesive vorgehen. D.h. erstmal nur die Lampe ans Schütz und wenn du das hast, machst du dir Gedanken um die Steuerung.
     
  6. Seraph

    Seraph Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Was genau verstehst du denn nicht?
    Verstehst du nicht was du machen sollst, oder nur nicht, wie du es machen sollst?
    Oder weißt du nicht was aufgelöste bzw. zusammenhängende Darstellung bedeutet?
     
  7. #6 firefan1989, 27.05.2008
    firefan1989

    firefan1989 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Hallo zusammen,
    weiß nicht wie ich das machen soll.

    Habe die blätter bekommen ohne weitere Informationen.
    So wie:" Wenn du es net kannst geht es mich nix an"

    LG
    Firefan1989
     
  8. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Einfache Relais- und Schützschaltung

    Was soll man dazu denn auch weiter sagen? Ich Aufgabenstelltung ist einfach und klar formuliert gegeben...:rolleyes:
     
Thema:

Einfache Relais- und Schützschaltung

Die Seite wird geladen...

Einfache Relais- und Schützschaltung - Ähnliche Themen

  1. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

    Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  2. einfaches EKG für PC und Oszilloskop

    einfaches EKG für PC und Oszilloskop: Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können. Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite...
  3. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  4. Welche ECAD Software für einfache UV?

    Welche ECAD Software für einfache UV?: Hallo zusammen! Früher habe ich mit Eagle und Target Schaltpläne und Platinen für elektronische Komponenten entworfen. Damit konnte man...
  5. Einfacher Pieper 9V

    Einfacher Pieper 9V: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz einfachen "Piep...Piep...Piep-Signal". Es sollte mit einer 9V-Block Batterie...