Einfache Triggerschaltung bauen

Diskutiere Einfache Triggerschaltung bauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Einfache Triggerschaltung bauen Hi GoCrayzy, wie bereits zuvor gefragt, ich bin ebenfalls dabei, eine EL-Folie zum Leuchten zu bringen. Meine...

  1. #21 achulio, 17.11.2009
    achulio

    achulio Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfache Triggerschaltung bauen

    Hi GoCrayzy,
    wie bereits zuvor gefragt, ich bin ebenfalls dabei, eine EL-Folie zum Leuchten zu bringen. Meine Frage zum Inverter (denke du meinst den CXA-M10A-L) ist die Frequenz; laut Datenblatt hat dieser eine (fixe)Ausganzsfrequenz von 28kHz. Funktioniert diese für EL-Folien? Und wie kannst du die maximale Fläche, die er bestromen kann, ermitteln?
    Danke,
    achulio
     
  2. Anzeige

Thema:

Einfache Triggerschaltung bauen

Die Seite wird geladen...

Einfache Triggerschaltung bauen - Ähnliche Themen

  1. Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers

    Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen...
  2. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  3. Einfache Schützschaltung ohne Relais

    Einfache Schützschaltung ohne Relais: Servus, Aktuell muss ich eine Projektarbeit machen, Aufgabe lautet eine einfache schütz Schaltung zu bauen einen Schaltplan zu fertigen usw....
  4. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

    Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  5. einfaches EKG für PC und Oszilloskop

    einfaches EKG für PC und Oszilloskop: Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können. Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite...