Einfacher Pieper 9V

Diskutiere Einfacher Pieper 9V im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; 555 Timer als astabile Kippstufe Hier was zu Lernen: [MEDIA]

  1. #11 Mister Kurzschluss, 12.03.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    555 Timer als astabile Kippstufe
    Hier was zu Lernen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfacher Pieper 9V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Maxxi12, 12.03.2020
    Maxxi12

    Maxxi12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das auch möglichst ohne Timer IC NE 555 bewerkstelligen. Nur mit Kondensatoren, Widerständen und Transistoren.... und eben so einem Piezoelement.

    Das muss doch irgendwie machbar sein???
     
  4. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ja, das ist machbar, viel Erfolg :)
     
    Maxxi12 gefällt das.
Thema:

Einfacher Pieper 9V

Die Seite wird geladen...

Einfacher Pieper 9V - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei eigntlich einfacher Schaltung

    Hilfe bei eigntlich einfacher Schaltung: Guten Tag, brauche eure Hilfe bei einer Schaltung die eigentlich nicht soooo kompliziert sein sollte aber ich komme nicht drauf. Im Foto sieht man...
  2. Einfacher Wechselblinker Hilfe

    Einfacher Wechselblinker Hilfe: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte gleich einmal eine Frage stellen. Ich muss jetzt in der Schule meine Technikprüfung vorbereiten. Ich...
  3. Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht

    Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht: Hallo Community, die Nachrüstung eines weiteren Schalters zu einer bestehenden Kreuzschaltung (2 Schalter) wurde hier im Forum soweit ich finden...