Einfacher Verzerrer
Diskutiere Einfacher Verzerrer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HI hab ma ne frage, und zwar will ich bei nem Audiosignal die Bässe "unterdrücken" und die höhen schön rauskitzeln. Ein Equalizer wäre bei der...
Thema:
Einfacher Verzerrer
Die Seite wird geladen...
-
Einfacher Verzerrer - Ähnliche Themen
-
Problem bei einfacherer Motorschaltung
Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier... -
Einfacher Pieper 9V
Einfacher Pieper 9V: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz einfachen "Piep...Piep...Piep-Signal". Es sollte mit einer 9V-Block Batterie... -
Hilfe bei eigntlich einfacher Schaltung
Hilfe bei eigntlich einfacher Schaltung: Guten Tag, brauche eure Hilfe bei einer Schaltung die eigentlich nicht soooo kompliziert sein sollte aber ich komme nicht drauf. Im Foto sieht man... -
Einfacher Wechselblinker Hilfe
Einfacher Wechselblinker Hilfe: Hi ich bin neu hier im Forum und möchte gleich einmal eine Frage stellen. Ich muss jetzt in der Schule meine Technikprüfung vorbereiten. Ich... -
Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht
Einfacher UP Kreuzschalter (4 Kontakte als Polwender) mit Funksteuerung gesucht: Hallo Community, die Nachrüstung eines weiteren Schalters zu einer bestehenden Kreuzschaltung (2 Schalter) wurde hier im Forum soweit ich finden...