1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfamilienhaus Alarmanlage

Diskutiere Einfamilienhaus Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Einfamilienhaus Alarmanlage Falschalarme sind meist Installationsfehler, empfehlen kann ich nue anerkannte Facherrichter und ein anerkanntes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 halle-alarm, 14.03.2010
    halle-alarm

    halle-alarm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Falschalarme sind meist Installationsfehler, empfehlen kann ich nue anerkannte Facherrichter und ein anerkanntes System. Also VdS zugelassene Bauteile .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lupuskbw, 14.03.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hallo,Welcome
    das Wort "anerkannte" kann sich jeder auf die Fahnen schreiben, das sagt meines erachtens nichts aus, oder ist ein Arzt besser nur weil er eine Dr.-Arbeit abgegeben hat und sich deswegen Dr. nennen darf ?
    aber aus meiner Persöhnlichen erfahrung muss ich sagen das die meisten Fehlalarme "Bediehnerfehler" sind, wenn wir von einer Fachgerechten inst. ausgehen.
    Ich hatte sogenannte "Experten" vorstellig und habe so manches mal die hände übern Kopf zusammen geschlagen. zu VDS sag ich nur VDE, kannste beides vergessen....
    Meine Telenot Complex 400 läuft seit fast 1Jahr störungsfrei und völlig Bediehnerfeundlich, was mann nicht von anderen sagen kann, aber das ist natürlich auch eine frage des Preises.

    Gruß
    - Lupus -
     
  4. #23 halle-alarm, 14.03.2010
    halle-alarm

    halle-alarm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Telenot ist eine anerkannte EMA, anerkannt bedeutet von Versicherer anerkannte zugelassene Technik.
     
  5. #24 Lupuskbw, 14.03.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    ...nur das ein "Versicherer" die anlage nicht besser macht wenn er sie anerkennt....
    mir bringt VdS gormüx :mad: ausser das gefühl was gutes verbaut zu haben. Wie schon gesagt, der VdS ist halt nur ein "Verein" Verband, sonst nüx.

    Mal am rande dazu was sone "siegel" aussagen....
    Auf meinem letzdem Seminar ging es um die "CE" kennzeichnnung. Da wurden maschienen aus dem Verkehr gezogen die ein CE zeichen trugen... nur leider dachte der Hersteller er dürfte das einfach, es heiß doch CinaExport Help
    es wird soviel mist verkauft, da bin ich vorsichtig geworden.

    - Lupus -:stupid:
     
  6. #25 Lupuskbw, 04.12.2010
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Update:

    Die Anlage arbeitet immer noch 100% fehlerfrei. Ich würde jedem eine Telenot empfehlen. Nicht son "billigen" baumarkt schrott.... mann ließt immer mehr darüber.

    LG
    Lupus
     
  7. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    7
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hersteller, soo soo....
     
  8. bau

    bau Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hab ich mir auch gerade gedacht o.0
     
  9. #28 Michael, 03.01.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage


    und ich erst :-)
     
  10. #29 Lupuskbw, 03.01.2011
    Lupuskbw

    Lupuskbw Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    ich warscheinlich auch ;-x
     
  11. #30 halle-alarm, 07.02.2011
    halle-alarm

    halle-alarm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einfamilienhaus Alarmanlage

    Hallo , es gibt auch noch andere SEHR GUTE HERSTELLER !
    Schau doch mal unter Schneller Schutz vor Einbruch und Feuer | Daitem oder halle-alarm.de.
    Ich kann die Daitem 14360 oder die Daitem SP , D21 empfehlen.
    Preislich kann man da viel machen und die SP hat VdS Home!
    Qualität ist super , Batterien halten lange und ist bei Versicherern und Polizei bekannt als Hersteller.
    Gruß Ralf
     
Thema:

Einfamilienhaus Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einfamilienhaus Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  2. Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962)

    Verständnisfrage Erdung Einfamilienhaus (Baujahr 1962): Hallo allerseits, ich habe mir viele der hier geposteten und diskutierten Antworten angeschaut, dennoch werde ich nicht schlau(er) daraus - bzw....
  3. Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus

    Neue Sprechanlage im Einfamilienhaus: Schön guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprechanlage für ein Einfamilienhaus. Es ist bisher unklar, ob es nur eine reine...
  4. Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937

    Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937: Mein Nachbar trat gestern auf mich zu, um zu erfahren, was eine (elektrische) Sanierung seines EFW von 1943 kosten mag. ca 140 m² WFL auf 2...
  5. Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

    Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen: Hallo, die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.