1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingangspegel --> Ausgangspegel

Diskutiere Eingangspegel --> Ausgangspegel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; tach leudz bin grad am lernen und raff nix!!! Aufgabenstellung:...

1. Jens

Jens Guest

tach leudz

bin grad am lernen und raff nix!!!

Aufgabenstellung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Welcher Eingangspegel Pe wird für eine verstärkeranlage benötigt, damit sich am Ausgang Pa 30dBm ergeben?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also hab mal nen blick in die lösung riskiert, da steht dann ganz oben (direkt am anfang) V=97,8 dB

Wie zum Teufel komme ich von 30 dBm auf 97,8 dB???? ist mir unbegreiflich??? heißt V Bezug??? habe mal sowas im netz gelesen!

bin dankbar für jede hife!!

mfg
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingangspegel --> Ausgangspegel

Die Seite wird geladen...

Eingangspegel --> Ausgangspegel - Ähnliche Themen

1. Siedle Vario --> Siedle Classic

Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  2. DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne

DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne: Bei unserem Neubau wurde eine Stockdose über der Badewann installiert (siehe Bild). Nach unserer Ansicht ein Verstoß gegen die o.g. DIN. UNser...
  3. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  4. Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?

Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?: Ich will mir einen elektrischen Druckluftkompressor zum Aufpumpen von Fahrradreifen kaufen. Also z.B. so was hier: Unitec Kompressor Premium 12V...
  5. Klingeltrafo Spannung AC --> Gleichrichten auf DC für Dämmerungsschalter

Klingeltrafo Spannung AC --> Gleichrichten auf DC für Dämmerungsschalter: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Leider habe ich lediglich Grundkenntnisse der Elektrotechnik aus Studienzeiten. Nein, habe keine E-Technik...