Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14

Diskutiere Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Fachleute, vll. kann mir jemand helfen. Aus seltsamen Gründen funktioniert unsere Klingel an der Haustür nicht mehr. Wenn man die...

Schlagworte:
  1. #1 siegfried_h, 14.01.2018
    siegfried_h

    siegfried_h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fachleute,

    vll. kann mir jemand helfen.

    Aus seltsamen Gründen funktioniert unsere Klingel an der Haustür nicht mehr. Wenn man die Klingel betätigt, bleibt die Türsprechanlage stumm. Wenn man an der Eingangstür im Treppenhaus klingelt, funktioniert die Klingel aber.

    Ich hatte bei der Renovierung die Anlage demontieren müssen, habe allerdings alle Kabelverbindungen genauso angeschlossen wie vorher.

    Noch seltsamer, ganz selten kommt es vor, dass es doch klappt an der Haustüre zu klingeln, als ab das nur ein Wackelkontakt wäre. Nur lässt sich das leider kaum reproduzieren.

    Die Klingel selbst habe ich auch schon gecheckt, da scheint alles in Ordnung zu sein.

    Wenn jemand eine Vermutung hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe hier ein paar Bilder angehängt.

    Vielen Dank!
    Siegfried
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14

Die Seite wird geladen...

Eingangstürklingel geht, Haustürklingel geht nicht | STR WF14 - Ähnliche Themen

  1. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  2. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  3. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  4. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  5. Schweißgerät geht nicht

    Schweißgerät geht nicht: Guten Abend Ich bin neu im Forum und möchte mich erst Mal vorstellen. Ich bin Jens 37 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Nun zu meinem...