1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil

Diskutiere Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! ich habe einige Teile zu verkaufen.. sind zur Zeit bei Ebay drinne.. darf hier aber keine Ebay-Links posten.. Wer interesse hat ->PN 1....

1. holzi

holzi Neues Mitglied

Hallo!

ich habe einige Teile zu verkaufen.. sind zur Zeit bei Ebay drinne.. darf hier aber keine Ebay-Links posten.. Wer interesse hat ->PN

1. Siemens Einbaunetzteil:
    Diverse Eingangsspannungen
    24V/10A Ausgangsspannung..

2. Harmonic Drive
    27765D
    Input: 230V 50/60HZ Single Phase
    Output: 5A/AC 0-230V

3. Siemens FU:
    MICROMASTER 420, 6SE6420-ZUD27-5CA1

Hab die Teile geschenkt bekommen, weiss daher leider nicht ob sie funktionieren.. Wenn es eine Möglichkeit gibt sie auf funktion zu testen, könnt ihr mir ja schreiben wie....

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil

Die Seite wird geladen...

Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil - Ähnliche Themen

1. Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD

Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD: Hallo Leute alles klar bei euch? Ich hab da paar fragen bezüglich eines Unterverteilers. Siehe Bilder. 1. Frage: Der 4Polige...
  2. Brauche Hilfe bei einigen Bauteilen...

Brauche Hilfe bei einigen Bauteilen...: hi, habe ein kleines Problem. Ich brauche diese Informationen und komme nicht weiter... [IMG] 1. Was sind Wandlertrennklemmen ? Und wozu sind...
  3. Mal wieder einige Fragen!

Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  4. Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!

Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!: Folgende Ausgangslage, soweit mir bekannt: Hauseigentümer hat Mieträume wahrscheinlich selbst ausgebaut (vor 15 bis 20 Jahren?) und auch die...
  5. Ich hätte mal einige Fragen an euch!

Ich hätte mal einige Fragen an euch!: Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu bekommen, und um einiges dazu zu lernen. Ich habe meine Ausbildung als Elektroniker für...