Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil

Diskutiere Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! ich habe einige Teile zu verkaufen.. sind zur Zeit bei Ebay drinne.. darf hier aber keine Ebay-Links posten.. Wer interesse hat ->PN 1....

  1. holzi

    holzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe einige Teile zu verkaufen.. sind zur Zeit bei Ebay drinne.. darf hier aber keine Ebay-Links posten.. Wer interesse hat ->PN

    1. Siemens Einbaunetzteil:
    Diverse Eingangsspannungen
    24V/10A Ausgangsspannung..

    2. Harmonic Drive
    27765D
    Input: 230V 50/60HZ Single Phase
    Output: 5A/AC 0-230V

    3. Siemens FU:
    MICROMASTER 420, 6SE6420-ZUD27-5CA1



    Hab die Teile geschenkt bekommen, weiss daher leider nicht ob sie funktionieren.. Wenn es eine Möglichkeit gibt sie auf funktion zu testen, könnt ihr mir ja schreiben wie....



    mfg
     
  2. Anzeige

Thema:

Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil

Die Seite wird geladen...

Einige Teile zu verkaufen, FU, Harmonic Drive, Einbaunetzteil - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD

    Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD: Hallo Leute alles klar bei euch? Ich hab da paar fragen bezüglich eines Unterverteilers. Siehe Bilder. 1. Frage: Der 4Polige...
  2. Brauche Hilfe bei einigen Bauteilen...

    Brauche Hilfe bei einigen Bauteilen...: hi, habe ein kleines Problem. Ich brauche diese Informationen und komme nicht weiter... [IMG] 1. Was sind Wandlertrennklemmen ? Und wozu sind...
  3. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  4. Steckdosen-Reiniger

    Steckdosen-Reiniger: Hallo, ich frage mich, ob das praktisch funktioniert? Oder wird der Dreck nur durch die Öffnung der Kontakte und Schutzleiterbügel tiefer in das...
  5. Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen

    Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir durch einen Tipp bezüglich meines Problems weiterhelfen, denn leider bin ich an einem Punkt...