Einkabellösung mit DSF

Diskutiere Einkabellösung mit DSF im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hat jemand einen Tip, woher ich eine "Weiche" zum Empfang von DSF für das Schwaiger-System( EFK 1100 211 ) bekomme? Die können erst in 4-5...

  1. rolko

    rolko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand einen Tip, woher ich eine "Weiche" zum Empfang von DSF für das Schwaiger-System( EFK 1100 211 ) bekomme?
    Die können erst in 4-5 Wochen liefern.( Katastrophenfirma:confused: )
    Gruß
    Rolko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einkabellösung mit DSF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkabellösung mit DSF

Die Seite wird geladen...

Einkabellösung mit DSF - Ähnliche Themen

  1. Konformitätserklärung Lampen

    Konformitätserklärung Lampen: Schönen Tag, es gab das Thema schonmal 2020 von jemandem, ich versuche es etwas detaillierter. ich habe (privat für mich) aus Holz ein Gehäuse...
  2. Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern

    Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem...
  3. Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung

    Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht alleine hin eine Schalter mit Kontroll leuchte anzuschließen, dann es ein Altbau ist aus den 70er...
  4. neue UV versorgung 5x10qmm nur mit Wechselstrom belasten

    neue UV versorgung 5x10qmm nur mit Wechselstrom belasten: hallo, für die Elektro-Sanierung einer 42qm Wohnung mit neuer UV in der Wohnung ist eine neue Zuleitung vom Übergabepunkt bis zur UV in der...
  5. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...