Einkabellösung mit DSF

Diskutiere Einkabellösung mit DSF im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hat jemand einen Tip, woher ich eine "Weiche" zum Empfang von DSF für das Schwaiger-System( EFK 1100 211 ) bekomme? Die können erst in 4-5...

1. rolko

rolko Schlitzeklopfer

Hallo,
    hat jemand einen Tip, woher ich eine "Weiche" zum Empfang von DSF für das Schwaiger-System( EFK 1100 211 ) bekomme?
    Die können erst in 4-5 Wochen liefern.( Katastrophenfirma:confused: )
    Gruß
    Rolko

2. Anzeige

Schau mal hier: Einkabellösung mit DSF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkabellösung mit DSF

Die Seite wird geladen...

Einkabellösung mit DSF - Ähnliche Themen

1. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen

Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen: Hallo an alle. Ich plane gerade eine Lichtsteuerung von T5 Leuchtstofflampen. Dafür habe ich mir die passenden EVG von Philips (hf-r 1-10v)...
  2. Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?

Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?: Hallo, gibt es Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter, die auf denselben Ausgang wirken? Also zum Nachrüsten, wenn an...
  3. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...
  4. Schraube mit innendreieck

Schraube mit innendreieck: Bekam heute eine defekte Kaffeemaschine eine WMF-Loro die sonderbare Schrauben hat nämlich mit einen Innendreieck. Nun habe ich viele Bits aller...
  5. Problem mit Drehstrom-Motor

Problem mit Drehstrom-Motor: Guten Morgen! Nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bräuchte ich jetzt mal eure Hilfe: Ich habe einen dreiphasen Motor an einer älteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden