Einklebbarer Kinderschutz
Diskutiere Einklebbarer Kinderschutz im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo hat jemand von euch ahnung oder es vielleicht sogar schriftlich ob bei den Einklebbaren Kinderschutz für steckdosen die VDE Zulassung für...
Thema:
Einklebbarer Kinderschutz
Die Seite wird geladen...
-
Einklebbarer Kinderschutz - Ähnliche Themen
-
Kinderschutzplättchen verboten?
Kinderschutzplättchen verboten?: Hallo! In Österreich sind ja die einklebbaren und einschraubbaren "Kinderschutzplättchen" zur Gewährleistung des erhöhten Berührungsschutzes... -
Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen
Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen: Nun hat Gira endlich eine Offizielle Seite mit allen Informationen zum Rückruf der Kinderschutzsteckdosen Online gestellt Alle Informationen hier... -
Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln
Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln: Hallo zusammen, in unseren Haus haben wir ca 30 BJ Rflex SI aplinweiss Steckdosen, die wir mit Kinderschutz/erhöhtem Berührungschutz nachrüsten... -
Welcher Gira-Kinderschutz ist das?
Welcher Gira-Kinderschutz ist das?: Hallo zusammen, in meiner Mietswohnung ist mir im Bad ein Steckdosenschutz abgebrochen (also die Klappe vor der Steckdose). Ist von Gira. Auf dem... -
Kinderschutz in Steckdosen VDE0620
Kinderschutz in Steckdosen VDE0620: Hallo, ersetze bei mir zur Zeit alle Steckdosen durch Steckdosen mir Kinderschutz (mit "erhöhtem Berührungsschutz"). Gira verweist da auf die...