Einkochautomat

Diskutiere Einkochautomat im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen Westfalia Einkochautomat (Typ 1410). Bin mir nich sicher, ob die von Weck die...

  1. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen Westfalia Einkochautomat (Typ 1410). Bin mir nich sicher, ob die von Weck die gleichen Teile bezüglich Größe usw. verwenden.
    Wenn jemand einen Tipp hat, wo man hierfür Ersatzteile finden kann (evtl. auch eine Explosionszeichnung)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einkochautomat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkochautomat