Einmessen eines Erders

Diskutiere Einmessen eines Erders im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey ho, ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich ein Referat über Erder und wie man sie einmisst, halten. Ich habe überall gesucht, nur habe...

Schlagworte:
  1. Dato

Dato Neues Mitglied

Hey ho,
    ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich ein Referat über Erder und wie man sie einmisst, halten. Ich habe überall gesucht, nur habe ich nur immer das gleich gefunden und zwar welche erder es gibt: staberder, fundamentserder..., wie viel Ohm die Böden habe und so etwas.
    Es ist auch sehr nützlich, aber der wichtigste Teil fehlt und zwar wie man ein Erder einmisst.
    Ich habe schon gehört, dass man ein zweiten Erder herein schlägt und es irgendwie ausrechnen zu können, aber ich weiß es nicht genau.
    Ich würde mich über Antworten (mit oder ohne Skizze) oder über Links freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dato

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 17.09.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

4. Dato

Dato Neues Mitglied

AW: Einmessen eines Erders

ok, mach ich
    Danke!

Thema:

Einmessen eines Erders

Die Seite wird geladen...

Einmessen eines Erders - Ähnliche Themen

1. Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?

Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?: Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären? (Meine die Standart Polprüfer für 250 Volt, mit Glimmlampe und weißen Plastikglas,...
  2. Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels

Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein...
  3. Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0

Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0: Da ich neu bin, erst einmal ein Hallo an Euch alle! :) Wie der Titel schon sagt, will ich die Türsprechanlage tauschen. Da die alte 1. Hässlich...
  4. Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters

Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus...
  5. Leistung eines Solarpanel messen

Leistung eines Solarpanel messen: Kann ich irgendwie die Leistung eines Solarpanel messen (In Watt)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden