Einphasenmotor Drehrichtung ändern

Diskutiere Einphasenmotor Drehrichtung ändern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; sehr gern. Ich hasse es, wenn Leute Hilfe brauchen und ihnen zig Vorschläge gemacht werden. und am Ende weiß niemand, was die Lösung war, weil...

  1. #11 shaase1120, 19.12.2019
    shaase1120

    shaase1120 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sehr gern. Ich hasse es, wenn Leute Hilfe brauchen und ihnen zig Vorschläge gemacht werden. und am Ende weiß niemand, was die Lösung war, weil der Fragesteller sich nicht mehr geäußert hat.
    Euch allen ein frohes Fest
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Danke, ebenso!
    Dann schau Dich doch mal im Nachbarforum um...(...forum.de):rolleyes:

    Gruß Gert
     
Thema:

Einphasenmotor Drehrichtung ändern

Die Seite wird geladen...

Einphasenmotor Drehrichtung ändern - Ähnliche Themen

  1. FU mit 3 Phasen an Einphasenmotor

    FU mit 3 Phasen an Einphasenmotor: Hallo, also ich habe hier einen Einphasen 230 Volt Kondensator-Motor an einen FU angeschlossen. Natürlich habe ich vorher den Kondensator...
  2. Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor

    Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe...
  3. Einphasenmotor verursacht Kurzschluß bei Rückwärtslauf

    Einphasenmotor verursacht Kurzschluß bei Rückwärtslauf: Werte Forenkollegen, ich habe einen Sirman Fleischwolf gebraucht gekauft. Der FW hat einen Reverse, Schalter für den Rückwärtslauf. Der normale...
  4. Anschluss Einphasenmotor

    Anschluss Einphasenmotor: Hallo, vielleicht kann ja hier in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir haben einen Gebläsemotor aus einem Whirlpool ausgebaut. Hat im eingebauten...
  5. Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor

    Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten...