Einsatz für Sat/ Lan

Diskutiere Einsatz für Sat/ Lan im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin auf der suche nach einem Einsatz für eine normale Unterputzdose, in der ich Sat und Lan Anschluss habe ( gleichzeitig ). In der Dose...

  1. #1 Zeppelinhalter, 05.01.2009
    Zeppelinhalter

    Zeppelinhalter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der suche nach einem Einsatz für eine normale Unterputzdose,
    in der ich Sat und Lan Anschluss habe ( gleichzeitig ).

    In der Dose kommt ein Satkabel und ein Netzwerkkabel Cat7 an und ich möchte mir das einsetzen einer weiteren Dose sparen.

    Welche Firma stellt so etwas her?

    Gruß Zeppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einsatz für Sat/ Lan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    125
    AW: Einsatz für Sat/ Lan

    Ich bin kein Freund davon, Du wirst den Biegeradius unterschreiten und eine/zwei Leitung/en knicken.

    Lutz
     
  4. #3 Zeppelinhalter, 06.01.2009
    Zeppelinhalter

    Zeppelinhalter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einsatz für Sat/ Lan

    Hallo Lutz,

    danke für Deine Bedenken, aber leider weiss ich immer
    noch nicht, ob es soetwas gibt und wer es herstellt.

    Gruß Zeppi


    P.S. Es handelt sich nicht um eine Neuinstallation, sondern
    um eine gegebene Situation.
     
Thema:

Einsatz für Sat/ Lan

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Sat/ Lan - Ähnliche Themen

  1. Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

    Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?: Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...
  2. Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?

    Welchen Dreh Dimmer Einsatz für Halogen?: Hallo liebes Forum. Ich oute mich direkt mal als totaler Laie wenn es um Elektroinstallation geht. Aber ich arbeite daran besser zu werden....
  3. Welcher Generator für meinen Einsatz? Zwischen 2,8-3,8 KW - Erfahrungen

    Welcher Generator für meinen Einsatz? Zwischen 2,8-3,8 KW - Erfahrungen: Hallo wir sind zwar ein Privathaushalt aber mit Traktor, Wohnwagen, Wald, viel Holz, Holzspalter etc. etc. steht jetzt ein Stadelbau an. Er soll...
  4. Suche Ersatzteil für Siemens-Zählerschrank SIPRO Best.-Nr. 8GR7 - Einbaueinsatz leer

    Suche Ersatzteil für Siemens-Zählerschrank SIPRO Best.-Nr. 8GR7 - Einbaueinsatz leer: Hallo zusammen, ich habe ein Haus erworben, dort ist ein Siemens-Zählerschrank verbaut, mit den Daten: SIPRO - Universalsystem Zählerschrank...
  5. Gibt es bei Merten den passenden Unterputzeinsatz für mein Problem?

    Gibt es bei Merten den passenden Unterputzeinsatz für mein Problem?: Ich bin aktuell dabei meine alte Schalterserie durch Merten System-M zu ersetzen. Nun habe ich folgendes Problem: In meinem Schlafzimmer war...