Einschaltstrom Leuchtstofflampe
Diskutiere Einschaltstrom Leuchtstofflampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Ich habe seit längerem ein Solarium bei mir rumstehen. Hatte es bei ebay gekauft weil der Verkäufer mir versichert hat, dass eine...
Thema:
Einschaltstrom Leuchtstofflampe
Die Seite wird geladen...
-
Einschaltstrom Leuchtstofflampe - Ähnliche Themen
-
Einschaltstrombegrenzer
Einschaltstrombegrenzer: Hi, ich hab das Problem, dass meine Sicherung (H10A) beim Einschalten meiner Steckerleiste (1x PC, 2x Monitore) immer rausfliegt. Durch stark... -
Einschaltstrom beim Kaltwiderstand.
Einschaltstrom beim Kaltwiderstand.: Aufgabe: Eine 230V/100W Glühlampe hat einen Kaltwiderstand Rk=31Ohm. Wie groß ist der Einschaltstrom? 1)Sind meine Überlegungen richtig? t,3,4 =... -
Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13
Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers... -
Kondensator hinter einer 12V Batterie um Einschaltstrom abzufangen
Kondensator hinter einer 12V Batterie um Einschaltstrom abzufangen: Hallo, ich hoffe ich habe halbwegs das richtige Forum gefunden. Ich bin Laie in Sachen Elektrotechnik aber nicht ganz doof und handwerklich gut... -
Frage an Profis - Lichtanlage mit Einschaltstrombegrenzer brummt
Frage an Profis - Lichtanlage mit Einschaltstrombegrenzer brummt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, bei der ich nicht weiter weiß. Hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich besitze als...