Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden)
Diskutiere Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hab ein kleines Problem mit der Steuerung eines Futterautomaten. Ich bin nicht vom Fach, um das gleich vorweg klar zustellen ;) Es handelt...
Schlagworte:
Thema:
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden)
Die Seite wird geladen...
-
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden) - Ähnliche Themen
-
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus: Guten Tag Ich dem Mietshaus aus wo ich gerade eingezogen bin, dauert es ca 7 Sekunden bis die Treppenhausbeleuchtung bei mir im Dachgeschoss... -
Einschaltverzögerung/ Speichernde Einschaltverzögerung
Einschaltverzögerung/ Speichernde Einschaltverzögerung: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz prägnant den Unterschied bei einer Einschaltverzögerung/ und einer Speichernden Einschaltverzögerung... -
Wiedereinschaltverzögerung realisieren?
Wiedereinschaltverzögerung realisieren?: Also... Ich habe einen Verbraucher(230V), den ich mit einem Schalter oder² Taster ein- und wieder ausschalten möchte. Das Ausschalten, soll immer... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...