Einschaltverzögerung für Kleinraumlüfter
Diskutiere Einschaltverzögerung für Kleinraumlüfter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, liebes Forum, ich suche eine kleine, handliche Lösung für eine Einschaltverzögerung eines Kleinraumlüfters in der Größenordnung von t=5...
Thema:
Einschaltverzögerung für Kleinraumlüfter
Die Seite wird geladen...
-
Einschaltverzögerung für Kleinraumlüfter - Ähnliche Themen
-
Hallenlicht mit Einschaltverzögerung
Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen... -
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus: Guten Tag Ich dem Mietshaus aus wo ich gerade eingezogen bin, dauert es ca 7 Sekunden bis die Treppenhausbeleuchtung bei mir im Dachgeschoss... -
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden)
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden): Hallo, hab ein kleines Problem mit der Steuerung eines Futterautomaten. Ich bin nicht vom Fach, um das gleich vorweg klar zustellen ;) Es handelt... -
Einschaltverzögerung/ Speichernde Einschaltverzögerung
Einschaltverzögerung/ Speichernde Einschaltverzögerung: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz prägnant den Unterschied bei einer Einschaltverzögerung/ und einer Speichernden Einschaltverzögerung... -
Wiedereinschaltverzögerung realisieren?
Wiedereinschaltverzögerung realisieren?: Also... Ich habe einen Verbraucher(230V), den ich mit einem Schalter oder² Taster ein- und wieder ausschalten möchte. Das Ausschalten, soll immer...