1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung

Diskutiere Einstellung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe hier einen 11kW Motor (400V, 22A). Wie muss ich das vorgeschaltete Bi-Metall einstellen? Auf den Nennstrom 22A oder muss ich den...

1. #1 Elektrohauer, 24.01.2009
    Elektrohauer

Elektrohauer Strippenstrolch

Hallo.

Ich habe hier einen 11kW Motor (400V, 22A). Wie muss ich das vorgeschaltete Bi-Metall einstellen? Auf den Nennstrom 22A oder muss ich den Nennstrom mit dem Faktor 0,8 multiplizieren?

Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen

1. LED Deckenleuchte verliert Einstellung

LED Deckenleuchte verliert Einstellung: Hi, ich bin leider eine totale Niete in Sachen Elektrik. Mein Problem: Ich habe eine Deckenleuchte (AEG181096) gekauft und diese angeschlossen,...
  2. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...
  3. Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage

Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage: Ich denke bei uns in der Tiefgarage hat jemand an den Einstellungen für den Bewegungsmelder rum gespielt, denn seit einiger Zeit ist das Licht...
  4. GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung: Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira...
  5. Arbeitspunkteinstellung durch Basisspannungsteiler

Arbeitspunkteinstellung durch Basisspannungsteiler: Guten Tag Forum, ich bin neu hier und deshalb will ich mich kurz vorstellen.Ich mache gerade meine Ausbildung als Informationselektroniker und...