Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

Diskutiere Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 Dann guck Dir vorher mal sein o.a. Modem mal an ob man da was "Analoges" anstecken könnte !

  1. #11 kurtisane, 19.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Dann guck Dir vorher mal sein o.a. Modem mal an ob man da was "Analoges" anstecken könnte !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Den Beitrag, das das Telefon am Splitter hängt hab ich übersehen. Mir war bisher auch nicht bekannt, das man bei Allice noch normal Telefonieren kann. In diesem Fall kann man das natürlich vergessen. Da braucht man zumindest noch eine einfache Telefonanlage oder z.B eine Fritzbox Fon .
     
  4. #13 jacque6, 19.01.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Danke euch.

    Könnt ihr mir eine einfache Telefon Anlage empfehlen?

    Hatte nicht vor eine Fritzbox zu kaufen.

    Danke
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
  6. #15 jacque6, 20.01.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Danke. Ich versuche dann mal mein Glück.
     
  7. #16 jacque6, 08.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Guten Abend die Herren,

    wir hatten noch eine EUMEX 504pc se, die wir nun als interne Telefonanlage angeschlossen haben.

    Das DoorCam ist direkt mit dem EUMEX verbunden und ein schnurloses Telefon (GIGASet SL56).

    Die DoorCam ist als "14" und das Telefon als "11" registriert.

    Wenn nun einer an der Tür klingelt, passiert nix. Auch ein interner Anruf an die Tür mit der "14" funktioniert nicht. Es kommt ein Besetztzeichen. Man hört leider nicht die Straße...

    An der DoorCam haben wir für TL1 die "11" vergeben.

    Lt. SIEDLE (Anruf bei der Service Hotline) ist die Einstellung richtig und verweist an die Telekom.

    --> Habt ihr vielleicht eine Idee?
    --> Müssen wir mit #11 an der DoorCam arbeiten (habe ich auch schon probiert, doch ohne Erfolg)?
    --> Haben wir einen Gedankenfehler bei der Verkabelung?
    --> Oder liegt es daran, dass die EUMEX für einen ISDN Anschluss ist?

    Danke nochmals.

    Grüße
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Am besten man probiert mit einem 2. Telefon. evtl ist in der Eumex "direkte Amtsholung" programmiert, sodas das Telefon oder die Türstelle automatisch versucht ins Amt zu wählen
     
  9. #18 kurtisane, 08.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Hallo!

    Ich weiss ja nicht ob die Anlage schon konfiguriert wurde, Standard im Auslieferzustand ist Automatische Amtsholung eingestellt !!!
    Um in den Internmodus von der Nst.14 an der DoorCom zur Nst.11 dem Gigaset rufen zu können, muss man vorher die "R" Taste drücken, das kann natürlich die DoorCom nicht, also muss man den Amtszugang in der Eumex vorher ändern, auf Amtszugang mit "0", erst dann wird es wahrscheinlich dann in beiden Richtungen funkt. !
     
  10. #19 jacque6, 09.02.2012
    jacque6

    jacque6 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Okay. Danke. Das probiere ich mal aus an der EUMEX.

    Wie sieht es an der DoorCam aus? Mit "#" oder so muss ich nicht arbeiten? Es reicht einfach die Nebenstelle "11" anzugeben?

    Danke.
     
  11. #20 kurtisane, 09.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

    Wenn die Anlage auf Amtszugang mit "0" umgestellt wurde dann nicht mehr.
    Du kannst es jetzt schon testen wenn Du mit dem SLT von Nst.11 abhebst die "R" Taste drückst kann man die DoorCom dann mit 14 erreichen.
    Die Flashzeit für "R" am SLT muss aber auf 100ms eingestellt sein!
     
Thema:

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für DoorCam Analog DCA 612 - Ähnliche Themen

  1. Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen

    Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert....
  2. Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage

    Bewegungsmelder Einstellungen Tiefgarage: Ich denke bei uns in der Tiefgarage hat jemand an den Einstellungen für den Bewegungsmelder rum gespielt, denn seit einiger Zeit ist das Licht...
  3. Einstellungen digitale Sat-Anlage

    Einstellungen digitale Sat-Anlage: Hallo, ich soll für einen Kumpel die jetzt noch analoge Sat-Anlage auf digital umschalten. Mein Kumpel ist der Meinung, dass man unbedingt für...
  4. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...