el. Garagentor mit Funksender erweitern

Diskutiere el. Garagentor mit Funksender erweitern im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; @gert Bist du drüben auch aktiv, oder liest du da nur mit ?

1. #11 Strippentod, 29.04.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

@gert
    Bist du drüben auch aktiv, oder liest du da nur mit ?

2. Anzeige

Thema:

el. Garagentor mit Funksender erweitern

Die Seite wird geladen...

el. Garagentor mit Funksender erweitern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Garagentorantrieb

Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  2. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  3. TiefgaragenTor mit Siemens LOGO

TiefgaragenTor mit Siemens LOGO: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage. Es geht um Eine Tiefgaragentorschaltung programmiert mit der Siemens LOGO...
  4. Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern

Garagentor mit Funkfernbedienung erweitern: Hi, habe momentan eine Garage mit elektrischen Rolltor, dieser wird mit einen 3 poligen Schlüsseltaster für Hoch und Runter gefahren. Der Motor...
  5. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...