1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELA Anlage

Diskutiere ELA Anlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle Ich hab mal ne frage und zwar. Ich brauch informationen über ELA anlagen gibt es die auch über funk wenn ja kann mir bitte jemand...

1. Andy90

Andy90 Schlitzeklopfer

Hallo an alle

Ich hab mal ne frage
    und zwar.
    Ich brauch informationen über ELA anlagen gibt es die auch über funk wenn ja kann mir bitte jemand datenblätter über solche anlagen geben ich hab ein projekt bei einem bekannten und zwar will er in seiner tankstelle eine ELA anlage haben wo er von zwei stellen aus über micro seine Arbeiter rufen kann sprich ich brauch zwei micros und auch zwei lautsprecher und jetzt der harken an der ganzen sache seine werkstadt ist 40 meter von der tankstelle entvernd und die zwei lautsprecher sollen in die werkstadt und ein micro soll in das büro neben der werkstadt das ist ja kein problemm aber das andere micro soll in die tankstelle und es besteht keine direkte verbindung dort hin

kann mir bitte jemand helfen

Danke an alle

P.S. wenn es schon fertige packete gibt kann mir dann jemand vill einen link oder so schicken danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 04.11.2010
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: ELA Anlage

Such mal im Internet mit dem Begriff "Durchsageanlage", da wirst Du einige Infos und Lieferanten finden.

Thema:

ELA Anlage

Die Seite wird geladen...

ELA Anlage - Ähnliche Themen

1. Alte Siedle Klingelanlage

Alte Siedle Klingelanlage: Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...
  2. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  3. mobile Solaranlage / Inselanlage

mobile Solaranlage / Inselanlage: Hallo zusammen, gibt es Schaltpläne & Preiskalkulationen (und falls ja wo?) zu einer Eigenbau Solar- Inselanlage oder alternativen mobilen...
  4. Personenschutz (FI) bei Inselanlage?

Personenschutz (FI) bei Inselanlage?: Hallo Leute. Unser Haus ist vom öffentlichen Netz weg schaltbar und kann somit mit einem Notstrom-Generator betrieben werden. Des Weiteren ist...
  5. Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED

Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED: Hallo, könntet ihr euch bitte mal die Anschlüsse auf der Zeichnung ansehen, ob alles so richtig ist? Es kommt kein Strom auf dem...