ELA Anlage

Diskutiere ELA Anlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle Ich hab mal ne frage und zwar. Ich brauch informationen über ELA anlagen gibt es die auch über funk wenn ja kann mir bitte jemand...

  1. Andy90

    Andy90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich hab mal ne frage
    und zwar.
    Ich brauch informationen über ELA anlagen gibt es die auch über funk wenn ja kann mir bitte jemand datenblätter über solche anlagen geben ich hab ein projekt bei einem bekannten und zwar will er in seiner tankstelle eine ELA anlage haben wo er von zwei stellen aus über micro seine Arbeiter rufen kann sprich ich brauch zwei micros und auch zwei lautsprecher und jetzt der harken an der ganzen sache seine werkstadt ist 40 meter von der tankstelle entvernd und die zwei lautsprecher sollen in die werkstadt und ein micro soll in das büro neben der werkstadt das ist ja kein problemm aber das andere micro soll in die tankstelle und es besteht keine direkte verbindung dort hin

    kann mir bitte jemand helfen

    Danke an alle

    P.S. wenn es schon fertige packete gibt kann mir dann jemand vill einen link oder so schicken danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ELA Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 04.11.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: ELA Anlage

    Such mal im Internet mit dem Begriff "Durchsageanlage", da wirst Du einige Infos und Lieferanten finden.
     
Thema:

ELA Anlage

Die Seite wird geladen...

ELA Anlage - Ähnliche Themen

  1. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  2. Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich

    Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich: Hallo in die Runde, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Unsere in den 80er Jahren von meinem Vater eingebaute und in den 90er Jahren ergänzte...
  3. Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung

    Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung: Hallo zusammen. Ich wende mich an euch mit einer Frage zur Ausführung einer Inselanlage mit späterer Erweiterung. Ab dem 01. 04. bin ich...
  4. Probleme Autark-Inselanlage 300wp Gartenhaus

    Probleme Autark-Inselanlage 300wp Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Solaranlage, die ich im Jahr 2014 gekauft habe. Ich wende mich auf diesem Weg an das Forum, da mir...
  5. Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht

    Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht: Hallo, wir haben folgende Situation bei unserem Neubaukomplex: 1 Privatstraße von ca. 300m mit 2 Fußgängertoren an den beiden Enden. An der...