Elavi U2 abzugeben

Diskutiere Elavi U2 abzugeben im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich biete einen Elavi U2 von Mannesmann/Hartmann & Braun. Er wurde kaum benutzt, sieht noch tadellos aus. Misst noch prima, außer dem RCD Test....

Schlagworte:
  1. #1 der lektro, 06.08.2019
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Ich biete einen Elavi U2 von Mannesmann/Hartmann & Braun. Er wurde kaum benutzt, sieht noch tadellos aus. Misst noch prima, außer dem RCD Test. Mein Angebot besteht aus dem Messgerät, original Koffer, zwei Prüfkabel mit "Bananensteckern", ein weiteres mit Schuko, drei gummierte Krokoklemmen, Erdspieß, ausführliche Gebrauchsanweisung. Das Gerät müsste vom Anfang der 90er Jahre sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elavi U2 abzugeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colonia0100, 22.04.2022
    colonia0100

    colonia0100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,ist das Gerät noch verfügbar?MfG Rainer
     
Thema:

Elavi U2 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Elavi U2 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Elavi 0100 H&B abzugeben

    Elavi 0100 H&B abzugeben: Ich habe ein Elavi 0100 Installationstester von Hartmann und Braun rumliegen und möchte den gern abgeben. Das Gerät ist in einem guten Zustand,...
  2. Überspannungsschutz abzugeben

    Überspannungsschutz abzugeben: Ich habe folgende, unbenutzte, Geräte abzugeben: einen Raycap ProTec ZP T1H-300-3+1-E und fünf MPE Mini. Der ProTec ist für TT und TN-S Netz, die...
  3. Leiterklemmen abzugeben

    Leiterklemmen abzugeben: Habe diese Klemmen (Foto) geschenkt bekommen, kann sie aber nicht gebrauchen. Es sind ca. 20 Stück, alle 3fach, wohl aus dem Baumarkt. [ATTACH]
  4. Stromzangenadapter abzugeben

    Stromzangenadapter abzugeben: Habe bei einem bekannten Auktionator dummerweise zwei Stromzangen-Adapter ersteigert. Kann beide nicht gebrauchen, zu groß und unhandlich. Der...
  5. AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben

    AGFEO AS 3x incl. LAN Modul günstig abzugeben: Hallo, da ich umziehe, habe ich eine AGFEO AS3x incl. LAN Modul zu verkaufen: Die Anlage besitzt folgende technische Features: -bis zu 20...