ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm

Diskutiere ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto). Habt Ihr eine...

1. #1 Jan12345, 21.11.2021
    Jan12345

Jan12345 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto).
    Habt Ihr eine Idee, wie man sie ggf. neu starten kann oder was das Problem ist?

Danke,
    Jan

Anhänge:

• Elcom.jpg
      Elcom.jpg
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      157
  2. Anzeige

3. Jonze

Jonze Neues Mitglied

Hallo Jan,

hast du bereits eine Lösung zu dem Problem? Ich habe ebenfalls einen blauen Bildschirm...

Thema:

ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Philips Welcomeeye Connect 2

Philips Welcomeeye Connect 2: Facts: Einfamilienhaus über 3 Etagen soll mit Philips Welcomeeye Connect 2 angeschlossen werden. Zur Basis sollen 2 zusätzliche Monitore dazu. Es...
  2. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...
  3. Busch Welcome

Busch Welcome: Servus, Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway. Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf...
  4. Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen

Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen: Guten Abend an jeden den er den Schund liest welchen ich hier nun hinterlasse. Ich bin ja vom Design her ein Fan der Siedle Sprechgeräte, aber...
  5. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...