elektr. Fussbodenheizung
Diskutiere elektr. Fussbodenheizung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle Folgendes Problem: Habe hier eine Fussbodenheizung elektr. mit folgenden Eckdaten:220V 3,2A 726W Widerstand:67Ohm 5qm-> 10m...
Thema:
elektr. Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
elektr. Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?: Moin zusammen, ich überlege momentan ein Haus zu kaufen (BJ 1969) in dem noch 2-adrige Leitungen verlegt sind. Ich möchte in diesem Haus das... -
Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!
Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔... -
Ich fahre jetzt elektrisch
Ich fahre jetzt elektrisch: Aber nur als Zweitwagen für die Kurzstrecken. Habe die Gunst der Stunde genutzt und so einen Dacia Spring gekauft. Das wollte ich eigentlich vor 5... -
Elektroherd und Wasser
Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten... -
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...