elektr. Fussbodenheizung
Diskutiere elektr. Fussbodenheizung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle Folgendes Problem: Habe hier eine Fussbodenheizung elektr. mit folgenden Eckdaten:220V 3,2A 726W Widerstand:67Ohm 5qm-> 10m...
Thema:
elektr. Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
elektr. Fussbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation
Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage... -
Elektroinstallation
Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe (heute weiß ich: leider) ein Haus gekauft, dass als renoviert und bezugsfertig bezeichnet... -
Elektroinstallation Holzbalkendecke
Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu... -
Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo
Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt... -
Frage Elektroberuf
Frage Elektroberuf: Hallo zusammen, ich habe bitte eine Frage über zwei Berufe. Ich möchte bald eine Berufsausbildung absolvieren, entweder als Industrieelektriker...