elektr. Spannung
Diskutiere elektr. Spannung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ( Bin ein totaler Neuling in Sachen ET ) Ich bin ein wenig verwirrt : Der Strom ( sprich die Elektronen ) fließt z. B. in einer Steckdose...
Thema:
elektr. Spannung
Die Seite wird geladen...
-
elektr. Spannung - Ähnliche Themen
-
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment... -
Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?
Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?: Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll... -
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung
Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannung: Hi, wollte wissen, warum man einen Generator aus Kupferdraht und einem Elektromagneten mit Wechselspannungbetreibt. Alsoeinfach Kupferdraht... -
Elektronik Unterspannung
Elektronik Unterspannung: Hallo Habe mal ne Frage an die Elektroniker hier. Wie verhält sich den eine Elektronik die eine Unterspannung bekommt? Ich für mich denke die... -
Steuerspannung elektrisch betriebener Kettenzug Vorschriften ???
Steuerspannung elektrisch betriebener Kettenzug Vorschriften ???: Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage an euch. Wegen Ersatzeilmangel wurden bei uns im Betrieb 2 fest installierte Kettenzüge mit Hängetaster,...