Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Diskutiere Elektrik erneuern? (Hausrenovierung) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Meine Frage ist, um es kurz zu halten, einfach: Müssen die Kabel komplett erneuert werden oder halten die noch ewig, wie einer der Elektriker...
Schlagworte:
Seite 2 von 6
Thema:
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung) - Ähnliche Themen
-
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die... -
Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten
Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten: Wir (die Werkstatt Kempten der DB REGIO AG) werden im Oktober einen Karrieretag, speziell für unsere Handwerker, veranstalten. Wir haben sehr viel... -
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik
Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte... -
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?
Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...