Elektriker stellt sich vor

Diskutiere Elektriker stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ja ich bin gelernter Elektriker mit 17 Jahren Berufserfahrung und fand das Forum sehr interessant weil sich hier Fachleute und Laien...

  1. gerry

    gerry Guest

    Hallo,
    ja ich bin gelernter Elektriker mit 17 Jahren Berufserfahrung und fand das Forum sehr interessant weil sich hier Fachleute und Laien treffen. Mir geht es nicht allein darum allen zu erzählen holt euch einen Fachmann, aber es wird mitlerweile immer mehr selber gemacht oder von "angeblichen Fachleuten" was leider in den letzten Jahren dazu verstärkt führte das immer mehr passierte oder etwas abgeliefert wurde was richtig gemeingefährlich ist (Praxiserfahrung, leider).

    Ich denke so ein Forum kann da etwas helfen, weil der Beruf des Elektrikers ist kein Spielplatz für Hobbyisten, da würde ich eher auf Modelleisenbahn umschwenken. Ich möchte wie andere hier auch nur helfen um schlimmeres zu vermeiden, auch wenn Kosten dadurch entstehen, es geht hier ja auch um Unfallvermeidung wo im Nachhinein eventuelle nicht mal eine Versicherung für haftet.

    Ich freue mich mit allen eine rege Diskussion führen zu können.

    Gruß GerryWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektriker stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Elektriker stellt sich vor

    Hallo Gerry,
    willkommen im Club.

    Gruß,
    Matthias
     
  4. gerry

    gerry Guest

    AW: Elektriker stellt sich vor

    Hi Matthias,
    danke dir für die freundliche Begrüßung.

    Gruß Gerry:)
     
  5. #4 Michael, 28.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Elektriker stellt sich vor

    Hallo Gerry,

    willkommen und vielen Dank für die vielen Beiträge.

    Gruß
    Michael
     
  6. #5 Heimwerker, 29.01.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektriker stellt sich vor

    Welcome

    Gruß,
    Heimwerker (wie am Namen nicht allzu schwer zu erkennen ist, bin ich leider kein Elektriker)
     
  7. gerry

    gerry Guest

    AW: Elektriker stellt sich vor

    Hi Heimwerker,
    spielt das eine Rolle :). Es gibt Heimwerker die haben mehr auf den Kasten als so mancher Ausgelernter, aber was ich viel wichtiger finde ist der rege Austausch miteinander.

    Vielen Dank für deine Begrüßung

    Gruß Gerry
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Elektriker stellt sich vor

    hallo gerry auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
     
  9. #8 Heimwerker, 30.01.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Elektriker stellt sich vor

    Hallo!

    So nett hat das noch keiner gesagt.

    Ich bräuchte mal grad einen Blumen-Smiley ;)

    HW
     
Thema:

Elektriker stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Elektriker stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  2. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  3. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  4. Kennt jemand Elektriker in Dortmund?

    Kennt jemand Elektriker in Dortmund?: Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Brauche Hilfe vom Elektriker für die...
  5. Elektrikerschere

    Elektrikerschere: https://www.knipex.de/produkte/kabelscheren-und-drahtseilscheren/elektrikerschere/elektrikerschere/9505155SB Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen...