1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Diskutiere Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ihr kennt es sicher auch man ist auf der Baustelle und kommt einfach nicht weiter, klar es gibt das Forum aber auch hier dauert es immer...

  1. #1 JanWichmann, 30.05.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ihr kennt es sicher auch man ist auf der Baustelle und kommt einfach nicht weiter, klar es gibt das Forum aber auch hier dauert es immer etwas.
    Wie wäre es wenn, die die lust haben eine Whats App Gruppe gründen?
    Ist nur eine Idee, erschlagt mich nicht.:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 31.05.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Klingt net schlecht, allerdings sollte man bei so etwas einen Rahmen festlegen und das ganze net hier sondern wenn dann z.B in einer Gruppe die du selbst erstellen kannst unter "mein Profil" oben rechts.
    Da kannst du dann die User einladen die sich z.B hier vorab " bewerben "

    Ansonsten driftet dies schnell in Fragestellungen 3ter ab die hier rein gehören und die einen dann vom eigentlichen abhalten ;)



    Mfg Dierk
     
  4. #3 JanWichmann, 31.05.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Hi und danke für das Feedback. Das ist eine gute Idee ich würde aber auch nur Leute aufnehmen mit 50 Beiträgen. Damit nicht 3 Millionen anfragen kommen wie man eine Standard Lampe anschließt. Das kann man hier im Forum fragen.
     
  5. #4 Pavel Chekov, 31.05.2014
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Ich kenne das nicht, ich komme immer weiter...
     
    Strippenkarl gefällt das.
  6. #5 servicetechniker, 31.05.2014
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    also mir gefällt die idee
     
  7. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Die Idee ist nicht schlecht aber soweit ich weiss können in eine Whatsapp Gruppe max. 50 Leute und die hat man bestimmt schnell voll. :)
     
  8. #7 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Naja aber auf 50 muss man auch erst mal kommen. Und wenn dann führe ich Untergruppen ein ;-)
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Die Idee ist nicht schlecht. Nur fehlt es immer an Fachwissen oder eher an etwas anderen?
     
    Strippenkarl gefällt das.
  10. #9 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Naja ich sage es mal so bei den ganzen Normen mit denen wir jeden Tag, zu tun haben, kann man nicht alle kennen. MLAR / VDE / DIN / TAB......
    Es soll halt eine Gruppe zum Informationstausch werden, oder wo man auch mal was posten kann was man besonders gut hinbekommen hat.
    Und es soll halt auch Junggesellen helfen, weil jeder Start ist schwierig. Natürlich gibt es auch die die immer ein perfektes erstes Mal machen und auch fliegen können Haeh;)
     
  11. #10 JanWichmann, 01.06.2014
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Idee, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht ist.

    Wer interesse hat, kann sich ja mal melden.
     
Thema:

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Die Seite wird geladen...

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen - Ähnliche Themen

  1. Chat für elektrikforen.de

    Chat für elektrikforen.de: Hättet ihr vielleicht lust an nen Chat für Elektrikforen, in den man(n^^) den Laien und Hilfesuchenden schnelle die Sachlage erklären. Der Chat...
  2. Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed

    Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed: Hallo Leute, und wieder eine Neuerung! Ab sofort seht Ihr in eurem Browser das aktivierte RSS Symbol wenn Ihre euer Lieblingsforum besucht....
  3. Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de: Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...
  4. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...
  5. Elektrikforen wächst dramatisch!

    Elektrikforen wächst dramatisch!: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, in den letzten 6 Wochen schreiben wir neue Besucherrekorde. Auch die Zahl der Beiträge wächst stark. Vielen...