Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Diskutiere Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Klingt net schlecht, allerdings sollte man bei so etwas einen Rahmen festlegen und das ganze net hier sondern wenn dann z.B in einer Gruppe die du...

  1. #51 Sathect, 13.09.2018
    Sathect

    Sathect Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klingt net schlecht, allerdings sollte man bei so etwas einen Rahmen festlegen und das ganze net hier sondern wenn dann z.B in einer Gruppe die du selbst erstellen kannst unter "mein Profil" oben rechts.
     
  2. Anzeige

  3. #52 JanWichmann, 13.09.2018
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Ja der Rahmen steht eigentlich und wird auch generell eingehalten. Natürlich postet man auch Mal was, was nicht mit Elektrik zu tun hat. Was ich eigentlich nicht als schlimm ansehe.
    Der Fokus liegt auf der Elektrik und da konnte man sich schon häufig gegenseitig helfen da jeder ein anderes Gebiet hat.
     
  4. T-Horn

    T-Horn Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch Interesse
     
  5. #54 JanWichmann, 09.08.2023
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    Moin,

    dann schick mir mal eine private Nachricht mit deiner Nummer
     
Thema:

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

Die Seite wird geladen...

Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen - Ähnliche Themen

  1. Chat für elektrikforen.de

    Chat für elektrikforen.de: Hättet ihr vielleicht lust an nen Chat für Elektrikforen, in den man(n^^) den Laien und Hilfesuchenden schnelle die Sachlage erklären. Der Chat...
  2. Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed

    Inhalte von Elektrikforen.de als RSS Feed: Hallo Leute, und wieder eine Neuerung! Ab sofort seht Ihr in eurem Browser das aktivierte RSS Symbol wenn Ihre euer Lieblingsforum besucht....
  3. Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de: Hallo Community, Heute Nachmittag wird bei uns eine sogenannte Shoutbox installiert. Das ist ein kleines Chatfenster in dem angemeldete...
  4. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...
  5. Elektrikforen wächst dramatisch!

    Elektrikforen wächst dramatisch!: Ein Hallo an alle Forenmitglieder, in den letzten 6 Wochen schreiben wir neue Besucherrekorde. Auch die Zahl der Beiträge wächst stark. Vielen...